Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2009
Um die bekanntesten Stücke von Händel auf einer CD zu bekommen eine sehr gute Entscheidung und das für einen kleinen Preis.
am 5. Juni 2011
Ich bin von dieser "Best of" CD begeistert. Sehr schön sind die bekanntesten Stücke von Händel eingespielt und makellos aufgenommen. Ein absolute Empfehlung für alle, die wie ich vorher noch keine Musik von Händel hatten.
am 6. Februar 2009
... voller Hörgenuss und alles, was Händel eben so zu bieten hat.
Liebhaber barocker Musik sollten sich diese Scheibe nicht entgehen lassen.
am 7. August 2014
Wirklich die schönsten Werke von Händel ( meines Erachtens) von tollen Orchestern gespielt ! Datenträger und Aufnahmequalität ist sehr gut! Sehr schön!
am 4. Juni 2014
Erfüllt unsere Erwartungen. Einige Stücke haben als Begleitmusik zur Hochzeit unseres Sohnes eine besondere Bedeutung erhalten. Die CD befindet sich bereits bei denb Schwiegereltern.
am 12. Januar 2012
Alles bestens, die Information vor dem Kauf war ausreichend für mich, die Bestellung problemlos, Lieferung kam sehr pünktlich, Musik gefällt mir sehr gut!