Hier klicken holidaypacklist Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2014
Hier schweigt auch der abgebrühteste Gangsta Rappa ergriffen, denn diese CD ist nichts als pure Verzückung!

Wer mit Barockmusik vertraut ist, weiß natürlich um ihren süßen Schmelz. Dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich, wie sehr über 300 Jahre alte Melodien noch immer zu berühren, zu verzaubern, ja zu erschüttern vermögen. Auf dieser CD sind, in die heutige Sprache übertragen, sozusagen die "Greatest Hits" jener Ära zusammengetragen, und dies, wie ich finde, auf außerordentlich gelungene Weise! Eine großartige Kompilation ebenso für Kenner wie für Neugierige, die noch nichts von der überirdischen Wonne ahnen, die ihnen hier zuteil wird. 100 Punkte von mir und eine satte Empfehlung an Musikfreunde, an Verliebte, an Leute, die einfach nur entspannt chillen wollen sowie an all jene, die in unseren nüchternen Zeiten zweipunktnull noch ein Herz im Leib tragen und offen dafür sind, sich ergreifen und davontragen zu lassen!
am 19. Dezember 2014
Wer gern Barockmusik hört, kommt hier voll auf seine Kosten und zum Genuss. Die CD enthält eine gelungene Zusammenstellung von Stücken der populärsten Komponisten dieser schönen Epoche. Eine klare Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2013
Ich bin derzeit auf der Suche nach kurz(weilig)er, klassischer Musik zum Auto fahren.
Die CD erfüllt ihren Zweck perfekt. Vor allem sind dazwischen auch (für den Klassik-Laien) echte bekannte Stücke zu finden.
am 2. März 2013
eine Musik nicht nur für Kenner. Beruhigende sehr leichte Musik der Klassik. Würde ich jedem empfehlen der die Ruhe und Sanftheit sucht. Sehr gut geeignet als Tagesmusik im Hintergrund von Galerien.
am 12. April 2012
Die ideale Musik für einen entspannten Abend vor dem kaminofen. Die Gedanken schweifen schon nach wenigen Augenblicken in eine unbekannte Ferne. Filmmusik fürs Kopfkino