5.0 von 5 Sternen Guter Trance aus den besseren Tagen
Ich habe diese CD nun schon knapp 13 Jahre und bis heut noch begeistert über den Sound. Wer guten etwas härteren Trance mag und nicht von dem weichgespülten heutigen Trance sollte hier zugreifen.
Vor 1 Monat von Laureen8790 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen lieber auf ältere Sachen zurückgreifen
Veröffentlicht am 16. Oktober 2002 von Ronny Karallus

5.0 von 5 Sternen Guter Trance aus den besseren Tagen, 30. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 29. Oktober 2011
Alexander Stephan "alxstephan" (Adlhausen, bei Kelheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Truth [Vinyl Single] (Vinyl)
Die Platte kam in neuwertigem Zustand an und die Musik trifft voll meinen Geschmack! Leider werden derartige Musikstücke kaum bis gar nicht mehr produziert!

5.0 von 5 Sternen Cosmic Gate Kracher, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Truth (Audio CD)
Typischer Cosmic Gate Sound der ersten Jahre. Treibende Baseline gemischt mit wunderschöne Melodieflächen. Besonders der DJ Isaak Mix ist zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen lieber auf ältere Sachen zurückgreifen, 16. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: The Truth (Audio CD)
Ich war enttäuscht. Eigentlich bin ich seit jeher Cosmic Gate Fan, aber dieser Track hat mir nicht einmal beim 1. Mal hören gefallen. Die Baseline oder die Melodie sind nicht herausragend, sondern eher schlecht und was die Jungs da mit den Vocals gemacht haben, entschuldigung, das ist einfach nur peinlich. Wenn ihr ein paar gute Tracks von Cosmic Gate haben wollt, dann greift lieber auf die Tracks auf dem Rhythm and Drums Album zurück (vor allem Fire Wire solltet ihr euch mal anhören) oder, kleiner Tip, wartet auf den neuen Release "The Wave / Raging".

The Truth
The Truth von Cosmic Gate (Audio CD - 2002)