summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2004
Die Grafik des "neuen" Counterstrikes ist echt eine Bereicherung. Der Nachteil für alle bisherigen Counterstrike Spieler ist aber, daß man innerhalb kürzester Zeit alle Miossionen durchgespielt hat. Eine echte Herausfoderung ist hier höchstens für Anfänger gegeben. - Anfängern sei daher zum Kaufe geraten. Schade, hier wurde eine große Chance vertan!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Mai 2004
Für Counter-Strike Neulinge bietet CD:CZ alles Notwendige um in die Welt von Counter-Strike einzutauchen und sich zunächst einmal mit dem weltweit bekanntesten und beliebtesten Online-Shooter vertraut zu machen.
20 nette Einzelspielermissionen, 14 Maps aus dem klassischen Counter-Strike und natürlich der Online Modus (CS 1.6) sorgen insgesamt für ein schönes Packet. So ist der Einstieg in die Counter-Strike-Welt angenehm und macht spaß.
Zu bemängeln wäre, dass Condition Zero leider nichts wirklich Neues für Counter-Strike Kenner bietet und auschließlich für Anfänger gedacht ist. Aber diese kommen dafür umso mehr auf ihre Kosten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2004
Bei Condition Zero können Matches mit Bots auf den üblichen Maps gespielt werden. Um eine Map zu lösen müssen sie 2 Siege abstand haben und zusätzlich diverse Zusatz-Aufgaben lösen (töte einen Gegner mit dem Messer und überlebe die Runde).
Teammitglieder können mit freigespielten Punkten eingekauft werden, bessere Bots (mit besseren Waffen) kosten natürlich auch mehr Punkte.
Im Laufe der Maps (die in 3er-Gruppen nacheinander gelöst werden müssen) auf versch. Schwierigkeitsgraden werden die Bots immer stärker, die Zusatz-Aufgaben schwieriger.
Das ist alles... Nein, nicht ganz, dazu kommen noch einige Levels, die vorige Entwickler (das Entwicklerteam ist von Valve einige Male gewechselt worden) erstellten. Diese sind spielbar, keineswegs aber keineswegs fertiggestellt...
Eine Warnung an erfahrene CS-Spieler: Die ersten beiden Schwierigkeitsgrade schaffen sie ohne große Probleme. Erst auf dem höchsten könnten auch sie scheitern.
FAZIT: Ideal für CS-Spieler, die ihr Transferlimit bereits überschritten haben, oder für Anfänger, die hier ein wenig trainieren können, bevor sie sich ins Abenteuer stürtzen.
am 31. Januar 2003
Hallo,
Also das Spiel ist zwar nocht nicht raus aber eines kann man jetzt schon sagen:
Ich habe zahlreiche Previews gelesen und mir viele Screenshot-Galerien angesehen.Sieht wirklich gut aus.Die Atmosphäre ist ähnlich wie im ersten Teil. Man läuft je nach Wahl als Terrorist oder als Counter herum und versucht das gegnerrische Team auszuschalten. Ich halte das Spiel für einen würdigen Nachvolger da die Grafik nun auch stark aufpoliert ist, was wiederum höhrere Hardware beansprucht. Also wer einem Leistungsstarken Rechner hat (etwa 1,2 ghz 256 Mb Ram und eine gute Grafikkarte) sollte sich das Spiel Kaufen da es im Moment sowieso keine Konkurrenz ähnlicher Art gibt. Hervorragend ist auch, dass es in CS: Condition Zero jetzt einen Single Player Modus gibt und nach wie vor im Internet spielbar sein wird. Neue Waffen sind natürlich auch im Spiel b.z.w. alte Waffen sind erneuert worden.
Ein verbessertes Chat System sorgt dafür das es nicht zu schwierig ist zu spielen und gleichzeitig zu Kommunizieren. Natürlich kann man auch sein ganz persönliches Head-Set für bessere Kommunikazion benutzen.
-Mein tipp ist eindeutig: wer genug Geld hat ,einen guten Rechner hat und wer im besitz einen Internetzugangs ist sollte nicht zögern sich das Spiel vorzubestellen da es dann Rabat gibt.
Mfg Lukas
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. September 2003
So ungefähr könnte man Condition Zero bereichnen.
Da ist zum einen, der meiner Meinung nach fantastisch gelungene Multiplayer-Part (CS 1.6), zum anderen der nach etlichen Vorabtests doch enttäuschende Singe-Player-Modus.
Was hat man uns versprochen ?
- realistische KI: die Tests sprechen von dümmlichen Bots
- Erfahrungssystem für Teamkollegen: die Tests berichten von Kollegen, die bereits nach 10 Sekunden erledigt sind und den Spieler sich selbst überlassen
Grafisch ist sicherlich das Maximum aus der bestehenden Engine herausgeholt worden.
Fazit:
Multiplayer gelungen
Für den Singe-Player Modus hoffe ich, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit nutzen um die KI der Gegner sowie die taktischen Möglichkeiten noch einemal zu überarbeiten
Wertung:
CS 1.6 ***** Sterne
CS:CZ *** Sterne (Grundlage sind die bisherigen Tests)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2004
"Condition Zero" ist m. E. eine sehr gelungene Umsetzung des Internet-Games als Solo-Spiel. Dass die KI der Gegner schlecht sei, finde ich partout nicht, im Gegenteil. Zudem besteht keine Wiederholungsgefahr, d. h. die Terroristen wechseln auf ein und derselben Karte jedesmal ihre Taktik. Und die eigenen Leute spielen intelligenter, je "teurer" ich sie einkaufe. Wirklich nett finde ich die Idee, neben dem obligatorischen "Gewinnen" durch Bombenentschärfen oder Geiselbefreiung noch Zusatzaufgaben einzustreuen.
Zugegeben, man kann nur die Counter-Seite spielen, das ist schade.
Also, wer nicht DER absolute CS-Internet-Experte ist und vielleicht auch ein wenig üben möchte, der sollte unbedingt zugreifen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. März 2005
Ich kenne die Multiplayer, als auch die Oneplayerversion(Opl) und bin von der Opl. überrascht.
Die Grafik ist gut und der Sound ist ok.
Bei der Grafik sollten Sie eines beachten.
Ihre Grafikkarte sollte OpenGL unterstützen, denn bei D3D (DirectX) ist es etwas pixelig.
Im Menü Sie können zwischen zwei Menüpunkten wählen, der Kampagne und dem "schnellem Spiel".
Ich bevorzuge die zweite Variante, denn man kann sich die Landschaft (Map) und das Team (Terroristen und Anti-Terroristen) aussuchen.
Ich finde,CS Condition Zero gehört in jede gute Spielesammlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Counter Strike Zero basiert auf dem Egoschuter classica Counter Strike 1.0.
Das überarbeitet gameplay hat das Spiel noch anspruchsvoller gemacht und zu erneuerungen bei den Waffen geführt.
Gleichzeitig ist die Grafig höher und noch anspruchsvoller wie bei den ersten versionen.

Zum Gameplay, man spielt als Counter Terrorist in 4 bis 8 man starken Teams, in den altbewährten maps wie, Office, Italy, Downed, usw.
Ziel ist es Geiseln zuretten oder Bomben der Teoristen zu entschärfen.
Dabei steht einem ein breites Specktrum an Waffen zur verfügung, c ca 20 stück, wie P90, KM UMP 44, CLARION 5.56, MAVERICK M4A oder M249.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 28. April 2009
CS Condition Zero ist ein klassischer Egoshooter mit ein wenig taktischer Ausrichtung. Wer zunächst die Trainingsarea bei den gelöschten Szenen durchläuft, beherrscht zunächst die Basics und kann sich dann entweder an die Kampagne oder die Multiplayer Level wagen. Die Kampagne ist typisch Ego-Shooter und sowohl grafisch als auch spielerisch durchschnittlich anspruchsvoll.

Wer dann vielmehr taktisch agieren will sollte sich an die Multiplayer Level halten. Diese sind dann auch wesentlich anspruchsvoller. Fazit: erst trainieren, dann online zocken.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
33 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2003
Die hier genannten Kommentare sind wohl alle etwas voreilig ergriffen worden. Über ein Spiel welches man bisher nur aus berichten und von ein paar Screenshots kennt, denke ich kann man schlecht beurteilen, ob es ein wirklicher Erfolg - jedenfalls in Hinsicht für den Spieler - der Verkaufserfolg für die Entwickler steht ja schon fest.
Aber lassen wir uns überraschen oO