5.0 von 5 Sternen NOFX - Oft kopiert doch nie erreicht!, 14. Mai 2002
Von Ein Kunde
Da ist sie, die Doppel-CD mit sämtlichen Songs aus Compilations, 7inches und unreleased stuff. Wer NOFX kennt, wird die Songs lieben, wer NOFX nicht kennt wird sie erst recht lieben. Die Geschichte dieser unvergleichbaren Band ist beginnt 1983 in der Bay-Area Californiens, wo Front-Singer FatMike das von ihm gegründete Label "Fat Wreck Chords" betreibt, in San Francisco.
Mittlerweile spielen NOFX in ihrer eigenen Liga, nach zahlreichen Europa und Asien-Tourneen haben sie sich eine treue und große Fangemeinschaft eingespielt, mit diesem Album bedanken sie sich und legen eine mit über 40 Songs bepackte Doppel-CD mit typischem NOFX Sound vor. Kurze Kracher gefüllt mit Witz und ihrem eigenen Humor. Hier sticht nicht nur der faire Preis ins Auge-auch die Tatsache dass NOFX alle (!) z.T. unbekannten Songs nun veröffentlichen. Als Bonus gibt ein Booklet mit Infos und Photos das sich sehen lassen kann!

5.0 von 5 Sternen Gutelaunepunk, 13. Januar 2009
Der Titel dieses doppel Albums ist etwas irreleitent, was keine Seltenheit bei Kapellen der FAT Famillie ist. Auf dem ersten Silberling bekommt man genau das zuhören,was jeder Punkrocker für gute Laune benötigt, schnelle Stücke, melodisch, frech getextet und fein arrangiert in typischer NOFX manier. Viele dieser Songs sind seltenen B-Seiten Veröffentlichungen oder Stücke die auf Samplern von FAT oder EPITAPH erschienen sind. Die zweite Scheibe beinhaltet zum Teil bis dato unveröffentlichte Stücke, welche auch eher etwas für Sammler und absolute NOFX Fans sind. Ein weiteres Highlight ist das aufwendig illustrierte und mit vielen Fotos und Kommentaren von NOFX Barde Fat Mike, gestalltete Booklet und rundet dieses gelungene Musikwerk ab.

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 23. Juni 2003
45 or 46 Songs sind einfach nur der Hammer... Meiner Meinung nach ist es die beste Platte, die Nofx je rausgebracht hat. Es ist alles dabei von alt bis neu. Sogar ein sehr alter Hidden Track wurde beigefügt, der aus Jugendzeiten stammt. Die Tracks auf den CDs enthalten sowohl lustige reggae/funpunk melodie als auch harte HCPunk Hymnen. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen diese songs soll'n "nich gut genug" sein??, 13. Januar 2004
45 Or 46 Songs That Weren't Good Enough To Go On Our Other Records war meine erste CD von NOFX. Hey, und ich war und bin natürlich immer noch richtig richtig begeistert! also dafür, dass die songs schlecht sein soll'n, sind sie aber verdammt geil! Wirklich ne Hammer Platte! Ich hab nur einen Tip: KAUFEN!!! NOFX sind ganz klar meine Punkrock-Favouriten! =)

5.0 von 5 Sternen eigentlich ärgerlich, 14. November 2003
als die platte rauskam habe ich mich geärgert.
da war man gerade noch stolzer besitzer der kompletten raren 7" Vinyl Sammlung von Nofx da bringen die Typen alle Singles als doppel CD raus. das ist nicht wirklich punk aber irgendwie auch ganz ok. das booklet ist nämlich äußerst aufwendig gestaltet und man hat eben alle raren songs auf 2 cd's statt auf nem dutzend singles.
und ein paar lieder sind dann ja doch nicht auf der cd...
nur für sammler die keinen plattenspieler mehr besitzen.

5.0 von 5 Sternen Hey ja , ein guter kauf, 29. August 2006
joa ich hab mir diese Geile scheibe gekauft da ich schon seit ribbed fan der 4 punkrocker aus L.A bin , und diese CD is eigtl ein grosser renner finde ich es nur schade das auf der 2. cd keine richtigen lieder sind sondern nur so ne art gaggs die aber cool rüber kommen . Aber sind wir ma nett und geben 5 für : die grandiose 1. Cd , Das fett gestaltene Booklet und die mehr oder wenigen lustigen gaggs die sich mr.burkett und seine jungs dort erlaubt haben =)

KAUFEN !!! , mein favorit schon von früher Drugs are good

5.0 von 5 Sternen Reif für den Geschichteunterricht, 16. September 2002
Nachdem ich erst seit der Scheibe So long... NOFX-Fan bin, kannte ich viele der alten Lieder, vor allem von den EP's nicht... Klassiker wie Drugs are Good kursierten zwar lange im Netz und auf meiner Festplatte, aber die originalen EP's wie HOFX oder So what if we're on mystic waren nicht zu bekommen...endlich kann die (für mich) verlorene NOFX-Geschichte aufgearbeitet werden.
Und so ganz nebenbei: Die Lieder rulen fast alle, es gibt keine "schlechten" Lieder. Die CD könnte ich beim Aufstehen, in der Schule, am Nachmittag hören und Abends noch mal NOFX live sehen, man bekommt nicht genug..
Übrigens hoffe ich dass die Band auch mal einen Auftritt in Wien hat, vor ein paar Wochen waren sie ja mit Reel Big Fish, Dropkick Murphy's u.a. beim Two Days A Week in Österreich, leider konnte ich nicht hin :((
Und: Can't play this song on the radio...

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial!, 23. Oktober 2002
Von Ein Kunde
ich will es kurz und knapp formulieren: SOFORT KAUFEN, wer sie noch nicht hat! also das ist absolut das richtige, für jeden der auf ECHTEN punk(rock) steht und sowieso für jeden nofx fan!
auf der ersten cd sind jede menge geile songs aus all den jahren drauf. das merkt man und das macht sie so interessant! auf der zweiten cd sind dann die meisten lieder so im durchschnitt nur etwa 50 sec. lang... ABER um so geiler!!! is echt so, die scheibe geht einfach nur ab!!!

5.0 von 5 Sternen Punk ist NoFX, 20. Juli 2002
Von Ein Kunde
Wenn das die Songs sind, die nicht gut genug für die anderen Platten waren, dann sollten so gut wie alle anderen aktuellen Punk-Bands Ihre Alben vergraben und erst wieder Musik veröffentlichen, wenn sie so gut sind, wie der schlechteste Song auf diesen zwei Scheiben. Aber selbst das Mieseste von NoFX ist wenigstens noch abgefahren genug um es den ganzen Tag zu hören. Was ich sagen will: kauft Euch nur noch NoFX und vergeßt den ganzen anderen Murks. Alle anderen machen doch eh nur noch NoFX nach, nur eben zielgruppenorientiert.

5.0 von 5 Sternen Oh man!Oi,Oi,Oi,Oi, 30. Mai 2002
Von Ein Kunde
DieseScheibe bricht mal wieder alle Rekorde!Wirklich alle Songs sind sehr gut und auf keinen fall 2.Reihe.Wenn man zum Beispiel Electricity höhrt,traut man seinen Ohren nicht!Diese Melodien und dieser harte Punk-Rock!Auf jedenfall kaufen!!!!!!!!!!Swift