4.0 von 5 Sternen Alte Spiele müssen nicht schlecht sein
Dieses Spiel, was damals in einer 200er Spiele Sammlung dabei war hat mich einfach Wochenlang gefesselt.

Die Grafik war zwar nicht zeitgemäß aber es störte nach einer weile nicht mehr. Man wollte einfach immer mehr teil des Kontinentes erobern und auf andere Kontinenten wechseln.

Liberation Day verschwand bei mir zwar als ich auf XP...
Veröffentlicht am 24. Februar 2010 von Kedas

3.0 von 5 Sternen Schachähnliches Strategiespiel!!!
Ich habe das Spiel vor einigen Jahren in einer PC-Zeitschrift gekauft. Das Spiel ist ziemlich kompliziert in den höheren Levels, nahezu unmöglich zu gewinnen. Die Grafik ist unzeitgemäß, trotzdem macht das Spiel irgendwie Spaß. Wenn man auf Risiko und Command & Conquer in einem Spiel steht, ist Liberation Day genau das richtige Spiel!
Veröffentlicht am 9. Mai 2005 von R. Muchalla

3.0 von 5 Sternen Schachähnliches Strategiespiel!!!, 9. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Liberation Day (Computerspiel)

4.0 von 5 Sternen Alte Spiele müssen nicht schlecht sein, 24. Februar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Liberation Day (Computerspiel)

Liberation Day verschwand bei mir zwar als ich auf XP umstieg(Kompatibilitätsprobleme), aber mit Win7 wollte ich es eigentlich rauskramen, da es mit dem Win7 Kompatibilitätsmodus angeblich funktionieren soll. Leider fand ich das spiel nicht mehr.

Aber wer über die Grafik hinweg schauen kann, seine eigene Musik im Hintergrund hört, der ist mit diesem Spiel gut bedient.

Liberation Day
Liberation Day von Pointsoft GmbH (Windows 95 / 98 / Me)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,41
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen