Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 14. November 2013
ich finde den film sehr gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung. wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen ;D
am 4. Januar 2015
Dieser bei Ihnen bestellte Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Würde diesen Artikel wenn nötig durchaus noch mal erwerben . Weiter so
am 15. Februar 2009
Die Simpsons sind einfach Kult, die 2 Staffel ist richtig Witzig, der Preis stimtm auch, ich kann nur sagen: Zuschlagen!
am 9. April 2006
Das hir ist wohl eine der besten seasons,zumindest besser als season 1 und 4!!! Diese ist endlich mal eine Staffel die man sich gemütlich am langen abend reinglotzen kann!!
Die Extras sind alle gut und unterhaltsam!
Man sollte sich wie alle andere Seasons auch in Englisch anguckenn das ist es wert!
Am besten ist de Folge ''Wie alles begann'',''Bart kommt unter die Räder'' und 'der Musterschüler''!!!!!!!!!
Kaufen Kaufen Kaufen!!!!
am 12. Juli 2004
die erste Auflage einer Simpsons Box kommt in einem coolen, aufwendigen Digipack. Jede weitere Auflage steckt in zwei normalen CD-Hüllen. Sammler werden durch kein Wort in der Artikel-Beschreibung gewarnt, daß sie die eine oder andere Variante erstehen. Das Wort "Digipack" würde ausreichen. Miese Politik von Fox!
am 15. Juli 2002
die Box ist gelungen und gut.Das Bonusmaterial ist einfach spitze.Klar ein "echter" Simpsons Fan kennt diese Folgen schon.Aber es ist immer wieder eine schöne sache die Gelben auch mal O-Ton zu hören.Auch wenn der Preis am anfang etwas hoch erscheint,bin ich der Meinung diese Box ist ihr Geld wert.
am 24. April 2010
Die Simpsons sind absoluter Kult! Yellow-Mania ist angesagt!
Die 2. Staffel ist schon etwas ausführlicher als die 1. Staffel. Auch sieht man, dass die Animationen etwas gründlicher gezeichnet sind, was sich von Staffel zu Staffel weiter fortsetzt.
Die Folgen übertreffen sich eine nach der anderen. Kann den Kauf nur empfehlen.
Habe mir für Erste Staffel 1&2 gekauft werde nach "durchsehen" der DVDs jedoch mit den folgenden Staffeln weitermachen!
am 10. April 2009
Die Simpson sind die besten und das wird immer so bleiben.Man sollte sich jede Box kaufen und geniesen.Ein muss für jeden Simpson Fan
am 3. März 2003
Nicht umsonst bezeichnen viele Kritiker die 2. Staffel der Simpsons als die Staffel mit dem besten Humor . Endlich kann man sich diese Staffel hintereinander anschauen ohne lästige Werbung und - was bei Matt Groening DVDs fast schon Standard ist - mit vielen , tollen Extras .
In dieser Staffel kommen viele historische Momente der Simpsons vor, wie z.B. in der Folge " Wie alles begann " , als Homer das erste Mal auf seine Traumfrau Marge trifft . Alleine solche Momente sollten ein Kaufanreiz für jeden echten Simpsons - Maniac und die , die es noch werden wollen sein . Für Anfänger ist die DVD gut , da viele elementäre Fragen eines Beginners beantwortet werden .
am 10. Juni 2002
Endlich ist sie da die zweite Staffel.Und es werden mal wieder alle erwartungen erfüllt.Das Bonusmaterial ist dieses mal ein wenig mehr und vorallem super gelungen.Meiner meinung ein muss für alle die der gelben Familie verfallen sind.