5.0 von 5 Sternen Die gelbe Lieblingsfamilie ist zurück
Auch die zweite Staffel der gelben Chaos Familie aus Springfield ist für eingefleischfte Fans ein muss.
Die zweite Staffel kommt sehr viel frischer und kontinuierlicher daher. Man merkt, dass Matt Groening und sein Team nach der eher experimentellen und deswegen oftmals chaotischen ersten Staffel einegarbeitet haben und so eine klare linie verfolgen, die...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2005 von Marcis ...

3.0 von 5 Sternen KULT-SET MIT MÄNGELN!!!!
Als eingefleischter treuer Simpsons-Fan, habe ich mir dieses Set mit großer Erwartung bestellt. Mein Gott, Simpsons in DVD-Qualität und mit so vielen Extras, da lief mir schon Wasser aus dem Mund!! Nach dem ich aber mir die DVDs angeschaut habe, hat sich die grenzenlose Freude weit zurückgezogen.
Die Bildqualität entspricht gerade mal den...
Veröffentlicht am 3. März 2003 von Ramin

5.0 von 5 Sternen Und es geht weiter, 15. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs) (DVD)
Auf den 4 DVD's kommt die komplette 2 Staffel nach Hause. So kann man sich ein Wochenende einschließen und die schrägen Geschichten der gelben Familie am Stück anschaun. Natürlich auch in einzelnen Episoden möglich. Je nach persönlicher Einstellung. Also auf nach Springfield.

5.0 von 5 Sternen Für Simpsons Fans ein Muss, 5. März 2003
Die DVD's sind echt super. Alle Folgen haben super Qualität und sind für Simpsons Fans ein absolutes muss. Das Bonusmateral ist zwar nicht gerade viel aber die 22 Folgen reichen schon für 5 Sterne. Also: Absolute Kaufempfehlung nicht nur für Fans der gelben Chaoten!!!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 6. Oktober 2011
Die Simpsons sind eine gute Serie, darüber muss und kann man als Fan nicht streiten.

Wenn in einer Serie jedoch kein Booklet beiliegt und die Auflistung der Folgen, die lieblos an die Hülle geklebt wurde, nicht der chonischen Abfolge entspricht, ist das eine Schlamperei für die man kein Geld verlangen darf.

Schade - von einer Collectors Edition hätte ich mehr erwartet als eine nette Verpackung...

5.0 von 5 Sternen Simpsons DVD Season 2, 5. März 2010
Ich war mit der Lieferung zufrieden. Die Lieferzeit war sehr gut. Ich würde den Kauf weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Produkt war in einem top Zustand. Immer wieder gerne. Die Lieferung war auch sehr schnell., 7. Juli 2010

4.0 von 5 Sternen Der ganz normale Wahnsinn!, 3. März 2003
Ola Joernmark "Blauer Schwede" (Wiesbaden, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als es noch frischer als heute war, was gar nicht wenig sagt!!! Und bevor die Zeit der schlechten billigen Zeichnungen aus Korea oder wo auch immer kam. Ich presentiere Euch: Der ganz normale Wahnsinn! Kein Geld + eine Familie + fünf Köpfe + 30 Nachbarn + 1000 Probleme = ganz einfach nur ein Riesenspaß! Besonders DVD-geeignet: Wer nie Homer J's "Doohh" im Original gehört hat, hat mehr als verpennt. Unbedingt kaufen, reinlegen und ausflippen mit den Simpsons!

4.0 von 5 Sternen 2. Staffel, aber immer noch kein Witz, 16. Juni 2002
Die 2. Staffel bleibt genauso wie die erste nur etwas für absolute Simpsons Fanatiker.
Der bekannte Witz und Humor, der die Simpsons zu dem macht, was sie sind, fehlt in der zweiten Staffel noch völlig.
Die Zeichnungen und die Stimmen der Charaktere sind zwar schon soweit perfektioniert, aber das Hauptelement fehlt. Somit sind die Folgen mehr ein Mitschnitt einer ganz normalen Familie.
Warum kann man noch keine witzigen Folgen auf DVD kaufen? Futurama gibt es ja auch schon.

5.0 von 5 Sternen GELB BEHERRSCHT DIE WELT, 2. Juni 2002
Ich bin, obwohl ich es noch nicht gesehen habe, von diesem DVD-BOX-SET schlichtweg begeistert! Obwohl ALLE der Folgen schon öfters im TV liefen, kann man einfach nicht genug von den Simpsons bekommen! 32 Folgen (und meiner Meinung nach die BESTEN) + Bonusmaterial für diesen Preis ,das ist doch mehr als fair!!!

Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)