5.0 von 5 Sternen Überraschungs-Tip!
Veröffentlicht am 29. Juli 2002 von fluxx

3.0 von 5 Sternen Hübsche Frauen, vielversprechender Anfang, zu albern
Am 4. Juli 2002 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überraschungs-Tip!, 29. Juli 2002
fluxx (Bietigheim-Bissingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
Der Film ist die absolute Überraschung. Aufgrund der Darsteller könnte man vermuten, dass sich einem hier der x-te Klon von "American Pie" oder "Road Trip" präsentiert. Nun, das ist teilweise richtig. Was diesen Film aber ebenso gut (oder noch besser) macht, ist der noch derbere und abgedrehtere Humor, die straffe Handlung und die durchaus solide Leistung der Schauspieler. Außerdem lernt man noch was fürs Leben (Bibliotheken, Rothaarige, Eifersucht, ...)
Fazit: Ein echtes Komödien-Highlight!

5.0 von 5 Sternen DER Film für jeden Single und jeden Herren-Abend!, 16. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
Als der Film im Kino lief, war ich noch ziemlich skeptisch. So oft waren in letzter Zeit einfach nur platte "ausgelutschte" Teenie-Komödien zu sehen.
Dann wurde ich jedoch mit diesem wahren Gag-Feuerwerk (ja, keine abgedroschenen Gags - wirklich mal richtig neue Einfälle) eines Besseren belehrt.
Einige Frauen werden den Film sicher nicht sooooo genial finden (obgleich er nicht unbedingt frauenfeindlich ist), aber die Herren der Schöpfung sollten ihn wirklich in der Filmsammlung haben. :-)
Erfreulich:
"Tomcats" wandelt nicht auf Pfaden von "Die nackte Kanone" und Co. Obgleich es sogar eine "Mission:-Impossible-II"-Parodie gibt...
Der Film ist einfach nur zum Brüllen komisch, trotz dass er teils einen recht derben Humor vertritt (Bsp.: sämtliche Herren trinken aus Versehen am Anfang bei einer Hochzeit ein Potenzmittel und "stehen" dann in der Kirche vor sämtlichen Gästen...) hat er jedoch auch sehr gute "Botschaften": Man soll sich z.B. nicht von Äußerlichkeiten einiger "heißer" rothaariger Vamps täuschen lassen, sondern eher seinem Gefühl vertrauen!
Sehr gelungen sind auch die Outtakes (Patzer der Schauspieler), die man im Abspann, wie in einem "Chakie-Chan-Film" sehen kann...
Fazit: Ein richtiger Gute-Laune-Film, der immer wieder Spaß macht!

5.0 von 5 Sternen Total genial!, 12. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
Also eigentlich mag ich diese Art Film überhaupt nicht, ich hasse Hot Shots oder die Nackte Kanone. Ich habe diesen Film das erste Mal im Kino gesehen( nur wegen dem Gruppenzwang)und war sofort begeistert. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich fand den Film sehr lustig, teilweise wohl etwas ekelhaft. Auch die Darsteller waren sehr gut. Für alle die gern lachen oder wenn man mal deprimiert ist, ist der Film genau das Richtige, weil mehr Pech im Leben als der Hauptdarsteller hat, kann man gar nicht haben.

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 13. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tomcats [UK IMPORT] (DVD)
Tomcats ist ein Film, bei dem mich schon die Vorschau sehr angesprochen hat. Der Film selbst zündet dann aber ein Feuerwerk an Gags. Es ist einfach komisch mitanzusehen, was so alles passieren kann, wenn man krampfhaft versucht eine Wette zu gewinnen. Irgendwie passt der Film in die American Pie Zeit, was einerseits durch einige der Gags und andererseits durch Elisabeth Shannon bewirkt wird. Ich kann den Film nur jedem Freund von "Jung"-Komödien ans Herz legen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
bin sehr überrascht gewesen.

alles war so wie beschrieben.

ich finde denn film einfach gut.

ich kann den film an sich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
Wer die "alten Filme" mag, der findet es gut. Ansonsten Filmbeschreibung lesen und selber entscheiden.
Ist halt ne Geschmacksache! U

5.0 von 5 Sternen einer meiner lieblingsfilm!, 2. Mai 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tomcats [Blu-ray] (Blu-ray)
der film ist einer meiner lieblingsfilme und erst wieder mit kumpels angeschaut und mega abgelacht. film stammt aus der zeit wo die american pie filme rauskamen und der hier braucht sich davor nicht verstecken! GEHEIMTIPP!!!

5.0 von 5 Sternen Beste Teeniekomödie aller Zeiten, 23. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
Dieser Film verdient das Prädikat "legendär".ein Film in dem einem keine Pause zugesprochen wird, da an nur am lachen ist!
Dieser Teeneiklamauk ist das beste was mir in Sachen Komödie unter die Augen gekommen ist!
Selbst Scary Movie und American Pie bleiben da im Schatten!

4.0 von 5 Sternen lutsch meinen ...... !, 25. Juni 2007
billy - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
"Tomcats" wurde von den Kritikern zerlegt und war auch im Kino nicht gerade der Hit. Es handelt sich hierbei um eine Komödie, die ein wenig im Schatten der American Pie Filme steht. Hier geht es wie auch bei vergleichbaren Filmen ziemlich obszön zur Sache und es werden genügend gelungene Gags, natürlich meist unter der Gürterllinie, geboten. Mit Filmen wie American Pie oder Road Trip kann er nicht ganz mithalten, dennoch ist er weit besser als die meisten Streifen dieses Genre. Als Freund anspruchsloser Comedy kommt man hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Für einen lustigen Filmeabend, ohne großes Niveu, genau richtig.

7 von 10

3.0 von 5 Sternen Hübsche Frauen, vielversprechender Anfang, zu albern, 4. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Tomcats (DVD)
"Nadia" aus American Pie beweist hier das Sie durchaus mehr schauspielerisches Talent besitzt als man Ihr durch Ihre bisherigen Auftritte in American Pie zugetraut hätte. Der Film fängt lustig an und die vielversprechenden Anfangsszenen machen Appetit auf mehr. Leider nimmt die Zahl der wirklichen guten Gags nach Las Vegas sehr schnell ab, und der alberne Klaumauk gewinnt die Überhand, sodaß das Ganze wirklich pathetisch wird. Wer sich schon immer über platten Slapstick, und flache Witze amüsieren konnte, der wird sich an diesem Film erfreuen können. Für die männlichen Zuschauer gibt es viele hübsche "Babes" zu beäugeln. Das die vorhersehbare Romanze die weiblichen Zuschauer anspricht wage ich zu bezweifeln. Einige Gags sind aber durchaus gelungen. Das Menü ist fröhlich, bunt und passend zum Film gestaltet. Die DVD-Extras sind schwach (keine Interviews, kein Making-Of, nur Filmographien und Trailer).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tomcats
Tomcats von Gregory Poirier (DVD - 2002)