Format: DVDÄndern

am 29. Juli 2002
Der Film ist die absolute Überraschung. Aufgrund der Darsteller könnte man vermuten, dass sich einem hier der x-te Klon von "American Pie" oder "Road Trip" präsentiert. Nun, das ist teilweise richtig. Was diesen Film aber ebenso gut (oder noch besser) macht, ist der noch derbere und abgedrehtere Humor, die straffe Handlung und die durchaus solide Leistung der Schauspieler. Außerdem lernt man noch was fürs Leben (Bibliotheken, Rothaarige, Eifersucht, ...)
Fazit: Ein echtes Komödien-Highlight!
0Kommentar12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2003
Als der Film im Kino lief, war ich noch ziemlich skeptisch. So oft waren in letzter Zeit einfach nur platte "ausgelutschte" Teenie-Komödien zu sehen.
Dann wurde ich jedoch mit diesem wahren Gag-Feuerwerk (ja, keine abgedroschenen Gags - wirklich mal richtig neue Einfälle) eines Besseren belehrt.
Einige Frauen werden den Film sicher nicht sooooo genial finden (obgleich er nicht unbedingt frauenfeindlich ist), aber die Herren der Schöpfung sollten ihn wirklich in der Filmsammlung haben. :-)
Erfreulich:
"Tomcats" wandelt nicht auf Pfaden von "Die nackte Kanone" und Co. Obgleich es sogar eine "Mission:-Impossible-II"-Parodie gibt...
Der Film ist einfach nur zum Brüllen komisch, trotz dass er teils einen recht derben Humor vertritt (Bsp.: sämtliche Herren trinken aus Versehen am Anfang bei einer Hochzeit ein Potenzmittel und "stehen" dann in der Kirche vor sämtlichen Gästen...) hat er jedoch auch sehr gute "Botschaften": Man soll sich z.B. nicht von Äußerlichkeiten einiger "heißer" rothaariger Vamps täuschen lassen, sondern eher seinem Gefühl vertrauen!
Sehr gelungen sind auch die Outtakes (Patzer der Schauspieler), die man im Abspann, wie in einem "Chakie-Chan-Film" sehen kann...
Fazit: Ein richtiger Gute-Laune-Film, der immer wieder Spaß macht!
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2002
Also eigentlich mag ich diese Art Film überhaupt nicht, ich hasse Hot Shots oder die Nackte Kanone. Ich habe diesen Film das erste Mal im Kino gesehen( nur wegen dem Gruppenzwang)und war sofort begeistert. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich fand den Film sehr lustig, teilweise wohl etwas ekelhaft. Auch die Darsteller waren sehr gut. Für alle die gern lachen oder wenn man mal deprimiert ist, ist der Film genau das Richtige, weil mehr Pech im Leben als der Hauptdarsteller hat, kann man gar nicht haben.
0Kommentar12 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2002
Tomcats ist ein Film, bei dem mich schon die Vorschau sehr angesprochen hat. Der Film selbst zündet dann aber ein Feuerwerk an Gags. Es ist einfach komisch mitanzusehen, was so alles passieren kann, wenn man krampfhaft versucht eine Wette zu gewinnen. Irgendwie passt der Film in die American Pie Zeit, was einerseits durch einige der Gags und andererseits durch Elisabeth Shannon bewirkt wird. Ich kann den Film nur jedem Freund von "Jung"-Komödien ans Herz legen.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2013
der film ist einer meiner lieblingsfilme und erst wieder mit kumpels angeschaut und mega abgelacht. film stammt aus der zeit wo die american pie filme rauskamen und der hier braucht sich davor nicht verstecken! GEHEIMTIPP!!!
am 19. Juni 2014
bin sehr überrascht gewesen.

alles war so wie beschrieben.

ich finde denn film einfach gut.

ich kann den film an sich nur empfehlen.
am 5. April 2014
Wer die "alten Filme" mag, der findet es gut. Ansonsten Filmbeschreibung lesen und selber entscheiden.
Ist halt ne Geschmacksache! U
am 23. April 2002
Dieser Film verdient das Prädikat "legendär".ein Film in dem einem keine Pause zugesprochen wird, da an nur am lachen ist!
Dieser Teeneiklamauk ist das beste was mir in Sachen Komödie unter die Augen gekommen ist!
Selbst Scary Movie und American Pie bleiben da im Schatten!
am 22. Januar 2016
Braucht ihr mal wieder einen lustigen Mädels-Abend dann schaut euch diese witzige Komödie an. ..
Von Anfang bis Ende kommt man nicht mehr aus den lachen raus.
Tolle Schauspieler und gut durchdachte Geschichte . ...in der man erkennt das jede Wette untergeht wen die wahre Liebe siegt.!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2016
Alles wie gewohnt! Toller Artikel Sensationell und auch Hyper toll mit extrafeinen Sternen Billig Deutschland 1 Wort ! MEGA Geile Konsumbefriedigung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden