• GTA 3

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,98 € - 48,90 €

am 26. September 2012
Das Spiel beginnt damit, dass Claude mit seiner Freundin Catalina, der späteren Anführerin des kolumbianischen Kartells, eine Bank in Liberty City überfällt. Jedoch wird Claude von ihr verraten und von der Polizei verhaftet, während sie mit dem Geld flüchten kann. Fortan sinnt Claude auf Rache an seiner Ex-Freundin.

GTA 3 spielt im Jahre 2001 in der Stadt Liberty City. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen Gangsters, der während des ganzen Spiels kein einziges Wort spricht und der erst in Grand Theft Auto: San Andreas als „Claude" identifiziert wird. Der Spieler nimmt Aufträge von verschiedenen Auftraggebern an, die mit der Zeit anspruchsvoller werden. Bei den Auftraggebern handelt es sich um die einflussreichen Köpfe verschiedener krimineller Organisationen wie der Leone-Mafia-Familie (Italiener) und der Yakuza (Japaner). Kleinere Aufträge kommen von den Anführern lokaler Straßengangs. Dazu zählen unter anderem die Diablos, die Yardies und die Southside Hoods.
am 13. Juni 2002
Leider sind die Angaben zur Systemvorraussetzung des Spieles nicht besonders hilfreich.
z.B. sind als mind. Takfrequenz 450 MHZ und als Ram mind. 128 MB angegeben. Ich habe einen Rechner mit 670 MHZ, 194 MB Ram und kann das Spiel leider nicht spielen. Nur Rumgezuckel, Minutenlage Ladezeiten, miese Grafik.
Schade ist auch, dass man nicht wirklich festlegen kann, mit welcher Performance das Spiel zu laufen hat.
So werde ich das Spiel wieder verkaufen und meiner Enttäuschung bei jeder Gelegenheit freien Lauf lassen.
am 20. Dezember 2002
Hallo !!!!
Also ich habe GTA3 auch am Computer und ich empfehle es sich auf der Play Station 2 oder sonst wo zu kaufen. Am PC gibt es viele Probleme mit dem Spiel. Sonst ist das Spiel wirklich super. Man muss es haben. Es gibt ca. 80 missionen und das heißt man spielt auch länger. Das ist nicht so wie bei anderen spielen die man an einem Tag durch hat. Das Spielvergnügen bleibt lange erhalten !!!!
Wegen der Probleme am PC gebe ich nur 4 Sterne aber das heißt nicht das auf jederm Rechner jetzt Probleme auftreten müssen.
Viel Spaß mit dem Spielen !!!!!!!!!!!
am 15. September 2011
Mir hat das Spiel nicht gefallen. Ich hab es nur angespielt und nach relativ kurzer Zeit wieder deinstalliert. Echte Motivation kam bei mir nicht auf. Die Missionen bestehen aus Autofahren, Leute abholen, Autos klauen, Leute beschießen, Autofahren.

Pro:
(+) Ansprechende, detaillierte Grafik, wenn auch nicht ganz auf dem neuesten Stand
(+) Ungewohnte Storyline (man ist selbst Kleingangster und arbeitet sich langsam hoch)

Contra:
(-) Die Missionen sind extrem eindimensional und langweilig (hol A ab und bring sie nach B).
(-) Die Auto-KI ist schlecht. Ich hab immer innerhalb kürzester Zeit meine Autos zerschrotet. Sogar, wenn ich nur langsam stehen geblieben bin (!!), sind mir hinten andere Autos reingerauscht und das Auto war wieder kaputt
(-) Die Steuerung der Autos ist schlecht (zumindest bei Steuerung mit dem Keyboard); in manchem Missionen muß man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mit dem Auto bestimmte Ziele erreichen. Wegen der schlechten Steuerung ist das nur sehr schwer möglich
(-) Zum Abspeichern muß man erst zu seinem Haus fahren (kann dauern, wenn man gerade auf der anderen Seite der Stadt ist), sich da durch die enge Einfahrt fummeln, in die Garage reinrangieren, aussteigen und durch eine Tür gehen. Und zwar JEDES MAL, wenn man abspeichern möchte. Nervt.
(-) Die Langzeitmotivation ist gleich Null. Kurzmission reiht sich an Kurzmission, eine Entwicklung des Charakters, bzw. neue Titel, bessere Autos etc. kommen nicht vor.

So, wie ich jetzt hier sitze, würde ich dem Spiel 1 1/2 Sterne geben. Fairerweise muß ich aber sagen, daß Autorennen nicht mein präferiertes Genre sind. Hätte ich gewußt, daß man bei dem Spiel vor allem Autos von A nach B steuern muß, hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Möglicherweise kommt ein Autofreak da mehr auf seine Kosten. Deswegen leg ich noch einen Stern drauf. Also insgesamt 2 1/2 Sterne.
am 15. September 2002
Dieses Spiel ist eigentlich recht gut, aber die Missionen sind sehr schwer und dauern sehr lange. Außerdem die Altersbegrenzung von 18 ist total übertrieben! Dieses Spiel ist außerdem sehr Grafikintensiv und deswegen würde ich für dieses Spiel eine Geforce 3 Grafikkarte empfehlen.
Die Story dieses Spiels ist aber sehr interessant.
Aber kaufen sollte man sich dieses Spiel auf alle Fälle, Viel Spaß!
am 26. Mai 2002
Also ich habe GTA 3 Auf PC und PS 2 gezockt und es ist super....
naja das somanche gewalt darstellungs szenen usw. raus geschnitten wurden sind verständlich.Da es ja in DEUTSCHLAND ein heikles Thema ist...
Aber das Spiel ist gut spielbar steuerung usw.
am 26. Januar 2003
Ein Spielspaß ohne Ende. Dieses Game ist einfach der Hammer. Es ist eine Mischung zwischen Crazy Taxi und Driver2.
Man kann mit einem Fulugzeug über die Stadt fliegen oder per Boot auf kleine Inseln prausen, mit der U-Bahn wie auch mit dem Zug einzelne Stadtteile unsicher machen oder einfach bequem per Auto oder Bus.
Es gibt auch negertives zu berichten: es gibt einege Grafikfehler und ein paar Sachen sind überhaupt nich an die Realität angepasst.
Aber im Großen und Ganzen ein tolles Spiel.
meine Empfehlung: KAUFEN!
am 11. Juni 2002
Also ich habe einfach mehr von diesem Spiel erwartet. Die Grafik liegt so in dem "Naja-Bereich" es gibt heutzutage Spiele deren Grafik um einiges besser ist. Auch gibt es sehr wenige Missionen und Waffen und die Bewegungsfreiheit ist doch sehr klein gehalten. Man kann ausser den Waffenshop kein andres Gebäude betreten und das Game ist auch sonst nicht sehr detailreich gestaltet. Die lange Wartezeit für dieses Spiel ist nicht gerechtfertigt wenn man das Endergebniss sieht. Ich empfehle Morrowind denn dieses Spiel bietet was für seinen Preis. Auszug aus einem bekannten PC-Magazin: "Um die ganzen Welten zu erkunden würde man Wochen brauchen"....
am 3. Oktober 2002
Hallo kann mir mal einer veraten wie ich dass Spiel speichern kann? Wenn ich in mein Versteck zurück komme und ich dass Spiel abspeichern möchte ist die Tür wo man das Spiel speichern kann immer zu? Wass mache ich falsch kann mir vielleicht einer helfen!Wäre sehr nett wenn sie mir dann eine E-mail schicken könnten!
Alexander
am 24. Mai 2002
Wie hat man sich auf GTA 3 für den Computer gefreut. Die Screenshots versprachen viel. Leider ruckelt das Spiel trotz neuester Hardware (die Beschreibung auf der Packung sollte mal überarbeitet werden), die Sprachausgabe stottert und wehe es bewegen sich mehrere Fahrzeuge/Menschen in dem Spiel, dann geht nichts mehr. Schade.

9,99 €-149,95 €
37,90 €-99,95 €