Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 19. März 2012
Daß ich für diesen ansich netten Film nicht nur 1 Stern vergebe, ist der englischsprachigen Originalversion zu verdanken!
Die deutsche Synchronisation-Crew muß aber sowas von einen in der Krone gehabt haben, man sollte den Dialogregisseur verklagen! Miese Deutsch-Dialekte (sächsisch, berlinerisch etc..) und die Krönung: eingedeutschtes Englisch! Wie jemand dem Part von Charlie Sheen die deutsche Bezeichnung Wildding (jawohl, bitte komplett deutsch aussprechen!!) verpassen kann ist mir einfach unbegreiflich!
Und die immer wieder aufkommenden sinnfreien Unsinnsbemerkungen und blöden Sprüche weichen komplett vom Original ab, es ist einfach gruselig. Nichtmal ungebildete Migranten-Hauptschüler sabbeln ein derart hohles Zeug zusammen! Natürlich KEIN Bonusmaterial bis auf 1 Trailer und der Coverdruck scheint auch nur 2. Wahl zu sein. Aber immerhin: Die Originalversion in Englisch geht absolut in Ordnung! Kein Meisterwerk, aber eine angemessene Nachfolge für den guten 1. Teil.
am 31. Juli 2011
Juhuu und OMG. Der Film an sich ist wirklich nicht schlecht. Die allgemeine Story und die neuen Charaktäre (der Samuraijapaner und der etwas dämliche neue Catcher) sind echt gut gemacht. Wenn da nur nicht diese Synchro wäre. Der Fan der in Cleveland im schlimmsten deutschen Dialekt daherkommt soll irgendwie witzig sein, aber verdirbt einem bloss die Stimmung, aber das Schlimmste ist einfach die Aussprache des "Bösewichts". Der Mann heist Jack Parkman, aber aussprechen tun ihn die Synchrosprecher mit dem deutschen Kleidungsstück "Jacke" und dem anstatt wenigstens den Nachnamen korrekt auszusprechen setzt man einfach die Worte "parken" und "mann" zusammen um daraus "Parkmann" zu machen. Grauenhaft
am 1. November 2013
Diesen Teil hätten sich die Macher echt verkneifen und die Schauspieler ersparen sollen. Der totale Schwachsinn, und ich sehe mir nach Meinung meiner Frau, schon viel Blödsinn an.
am 21. Februar 2014
Der 2. Teil ist totaler Schrott. Dumme Reime , saublöde Sprüche und die meisten Sätze ergeben garkeinen Sinn. Wenn man Hot Shots kennt der noch Sau komisch ist reicht es auch. Eigendlich würde ich 0 Sterne vergeben.
am 30. März 2000
Toll gemachte Szenen, nicht unbedingt aus dem ersten Teil übernommen. Denken wir nur an den wilden Japaner. Leider verdirbt die Synchronisation völlig den tollen Film. Lieber im Original anschauen (Englisch!)
am 29. Juli 2005
Ganz klar, der Film gehört auf jeden Fall in den Bereich "KULT" Allerdings vergebe ich nur drei von fünf möglichen Sternen, da der Film wirklich schlecht synchronisiert ist ! Keine Frage, ich schaue mir den Film gerne an, allerdings bekomme ich an einigen sehr schlecht synchronisierten Stellen wirklich Schmerzen !! Es wurde schon gesagt: Wer die Synchronisytion bei diesem Film zu verantworten hatte, der war wohl im falschen Film ! Ansonsten: KULT !!!
am 29. März 2001
War der erste Teil noch so gut synchronisiert, dass er tatsächlich witziger als das (englischsprachige) Original war, so enttäuscht Teil 2 auf der ganzen Linie. Hier scheint das Synchron-Team von "Hot Shots" am Werk gewesen zu sein: platter Stumpfsinn en masse, billigste Gags, dümmlicher Gebrabbel selbst da wo im Original gar nichts gesagt wird! Die Charaktere wurden durch ihre Synchronstimmen völlig verfremdet, der ironische Witz der "Indianer von Cleveland" ging vollkommen verloren. Wer auch immer diese Synchronisation zu verantworten hat, gehört nicht in dieses Geschäft! Könnte man hier Null Sterne verteilen, die deutsche Fassung von "Die Indianer von Cleveland II" hätte es verdient. Schande über das Synchronisationsteam!!!
am 25. Oktober 2010
Ich traute meinen Augen nicht,als ich gelesen habe, das es jetzt hiervon eine DVD mit Dtsch.Ton gibt. da habe ich sofort zugeschlagen. Gut die Anschaffung,ist etwas preisintensiv,aber lohnt sich 100%. Hier können Sie Teil 2 des Welterfolgs in Deutsch geniessen,( 2-3 Szenen sind im Orginal belassen,aber mit Dtsch.Untertiteln,stört nicht weiter). Endlich gibt es den 2 Teil auf DVD. Das Niveau ist auf dem Leistungsstand einer Dorfmannschaft,aaabbbeerrr -die Indianer - wollen es nochmal wissen und holen zum Gegenschlag aus. Super lustige und gelungene Fortsetzung die wirklich Spass macht, ein Angriff auf die Lachmuskeln ist hier Garantiert. Mir hat der Film wirklich super gefallen, eine Klare Kaufempfehlung. Top Kult MOVIE....
Kleiner Tip, gibt bei einigen Anbietern auch beide Teile zu kaufen,wer die Filme noch nicht hat,sollte sich beide Teile sichern, unbedingt empfehlenswert und klasse Unterhaltung.
am 17. Dezember 2014
Der schräge Humor hat hier seine Fortsetzung gefunden. Lustig, sinnbefreit und leicht verrückt kommt die Mannschaft zurück zum Zuschauer. Passendes Gegenmittel zu hängender Stimmung.
am 29. Juni 2014
Bootleg = Fäschung
Der film ist schon gut nur kann ich von dieser fassung nur abraten .
kauft euch lieber die Trilogie Box diese ist eine offizielle Veröffentlichung.