4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, leider sehr schlecht synchronisiert!!
Veröffentlicht am 15. April 2002 von philippward

2.0 von 5 Sternen Naja es geht
Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell..

Doch leider gefällt mir der Film nicht besonders, er ist ziemlich langweilig & es geht nur um das Thema Sex..

Ziemlich kindisch gemacht, aber wem es gefällt..
Vor 13 Monaten von Damian RemixXx veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, leider sehr schlecht synchronisiert!!, 15. April 2002
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Wenn man Filme wie Boyz in the Hood oder Menace to Society mag und diese im original gesehen hat, kennt man die Problematik, die sich bei Filmen aus dem Afro-Amerikanischen Milieu ergibt. Die deutsche Synchronisation ist oft SEHR schlecht. Leider ist das auch bei Baby Boy der Fall. Also mein Tipp: guckt euch den Film im Original an. Eine englische Tonspur ist auf der DVD enthalten. Außerdem sehr umfangreiches Bonusmaterial wie z.B. deleted Scenes, Outtakes, "Making of" und eine kommentierte Tonspur von J. Singleton.
Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen ... einfach nur genial., 26. Juni 2013
Bin immer wieder froh, wenn am Ende alles gut geht :-). Schauspielerische Meisterleistung aller teilnehmenden Akteure. Geht um einen gutaussehenden jungen Mann, der mit zwei Frauen zusammen ist, mit der einen ein Kind hat, seine Zukunft aber (aus Liebe) mit der anderen plant, dann immer wieder "abgelenkt" wird und noch nicht so genau weiߴ wie er das alles unter einen Hut bringen soll.

5.0 von 5 Sternen John Singelton schlägt zurück und wie!!!!, 13. April 2002
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Wer "Boyz 'N' The Hood" (mit Ice Cube, Lawrence Fishburn und Cuba Gooding Jr.) und "Poetic Justice"(mit Tupac Shakur und Janet Jackson) gut fand, wird auch diesen Film gut finden!
Der Film wird nie langweilig und ist gespickt mit Dramatik, Humor, Action und Erotik!
Mit dabei sind Snoop Dogg (Rap-Star), Tyrese Gibson (VJ und R'n'B/Soul-Sänger), A.J. Johnson ("Friday") und die Star-Rapper Goldie Loc und Tray Dee!
Schon jetzt gehört "Baby Boy" zu eines meiner Lieblingsfilmen, den ich mir jetzt auf jeden Fall auf DVD holen werde!
Peace Out
DJ BAR-BQ

4.0 von 5 Sternen Hommage an "Manace 2 Society", 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Der Film mit dem dramatischen Ende ist meiner Meinung nach eine Hommage an klassiker wie "Mance 2 Society" oder "Boyz in tha Hood". Es stellt die Problemme der Armut und die Kriminalität dar. Die Aussage wird nicht dokumentarisch, sondern in Form eines Action-Dramas dargestellt was das Thema in einem interessanten Kontext darstellt und trotzdem die Spannung auch für Leute ohne soziales Interesse an der Situation interessant werden lässt.

2.0 von 5 Sternen Naja es geht, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell..

Ziemlich kindisch gemacht, aber wem es gefällt..

5.0 von 5 Sternen rezession, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Baby Boy ist einer meiner Lieblingsfilme,John Singleton ist neben Spike Lee einer der Besten Regisseure.Sollte in keiner Sammlung fehlen.Top Film...

5.0 von 5 Sternen baby boy, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
ein traum von einem film. dieser film wird sehr oft bei uns zu hause angesehen. qualität und audio sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super Besetzung mit dem besten lebenden Raper: Snoop Dogg, 7. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Der Film ist zwar nicht so gut wie Friday oder Meanece to Socity!
Aber besser als Auf den Straßen von L.A oder Hot Boyz!
Es ist kein Film wo viel geballert wird, es ist eher ein viel mit viel mit Drama oder Liebe!
Also kauft euch den Film nur wenn ihr darauf eingestellt seid!
Tipp: Kauft euch den Film nicht nur wegen Snoop Dogg den er ist nich der Hauptdarsteller!
Ihn sieht man nicht so oft!

5.0 von 5 Sternen Cooler und realistischer Film!!!!!!!!, 18. Juli 2003
Von Ein Kunde
Mir hat der Film supergut gefallen,anfangs war es zwar schon ein wenig langweilig aber dann nach und nach wurde es immer cooler am besten waren noch die szeanen zwischen Baby Boy und seiner freundin wie sie sich immer gezofft haben und natürlich die szeanen mit snoop dog(die schießerei).Also wer auf Komöde und ein wenig Action und auf Niggas steht sollte sich den film auf jeden fall anschauen sonst verpasst ihr was!!!!

5.0 von 5 Sternen The Best Of Tyrese Gibson..., 19. April 2008
S. Nick (Viernheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: John Singletons Baby Boy (DVD)
Ein Mann mit einem Mädchen und einem Sohn, trotzdem geht er Fremd und verletzt damit sein Mädchen. Sein bester Freund, ein Mann der gerne Leute ausraubt und mit Waffen spielt. Der Ex des Mädchens (Snoop Doog) kommt aus dem Knast und braucht wieder mal Sex. Eine Mutter und deren neuer Freund, sie wollen das ihr Sohn (Tyrese Gibson) endlich auszieht und das passt ihm überhaupt nicht. Alles in allem ist es das worum es in dem Film geht, zwar klingt das jetzt bissl wenig aber schauts euch an denn am Ende Wendet sic das alles. Seht interessant

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

John Singletons Baby Boy
John Singletons Baby Boy von Tyrese Gibson (DVD - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen