MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2013
Die Berliner Jungs übertragen immer wieder die unverwechselbare Sicht und Freude auf Berlin.
Die Songs gehören zum Berliner Kult und sind ein Muß für alle Berlinfreunde.
am 27. August 2013
Sehr gute und nicht ganz so tolle Stücke. Aber es gibt bestimmt von keiner Gruppe eine CD, auf der alle Lieder begeistern.
am 5. Mai 2002
Seeed das heisst bei mir chillout musik für den sommer einfach nur noch geile musik.
Das erste album hat mich schon sehr überzeugt und da dachte ich mir hörst dir mal die Waterpompee Cd an, ich finde den hauptsong eigentlich sehr gelungen nur diese ganzen remixe sind nicht so mein ding.psychedelic kingdom live ist auf jeden fall auch noch ein knaller!
ich freue mich auf Seeed wenn sie am Chiemsee Reggae Summer auftreten.
am 11. November 2002
Äußerst witzige Texte und geniale Sounds...