Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2008
Wir haben diese CD jetzt schon seit 2 Jahren und legen sie immer wieder gerne auf. Von Vorteil ist, daß sie nicht nur mir und meiner Frau, sondern auch unseren Kindern sehr gut gefällt! Sie ist außerdem eine der wenigen CDs, bei denen man die Fernbedienung getrost weglegen kann. Es gibt kein einziges schwaches Lied, daß man lieber überspringt würde - man kann die CD schön durchlaufen lassen. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich - keines ähnelt dem anderen, was Begleitmusik, Tempo, Stil und natürlich Stephans sehr wandlungsfähigem Gesang betrifft. Stephan ist ja nun kein begnadeter Sänger - aber die Art wie er singt und die Charaktere der Lieder passen einfach zusammen.
Die Texte sind durchaus inhaltsreich, machen Sinn und sind allesamt unterhaltsam und zum Teil wirklich witzig geschrieben.
Für mich ist die CD ein absoluter Geheimtipp zum absoluten Schnäppchenpreis.
am 28. Oktober 2003
Habe mir die Cd eigentlich nur gekauft, um den Titel Vogel der Nacht auf Cd zu bekommen. Bin aber äußert überrascht, wie toll die anderen Titel der Cd sind. Es sind zum Teil sehr komische Titel auf der Cd,wie zum Beispiel"das das nicht die große Liebe war,war klar. Ich habe den Kauf der Cd nicht bereut,weil man sie komplett durchhören kann ohne sich zu langweilen. Schade nur das Stefan Remmler keine neuere Titel hat. Die Cd enthält nur Titel aus den 80ern.
am 9. Oktober 2013
Meine Mutter wollte warum auch immer diese CD. Laut ihr ist die Musik top.
Also in Ihrem Namen volle Punktzahl :)
am 4. März 2011
Habe dieses Album hauptsächlich wegen dem Lied "Vogel der Nacht"
gekauft - dieses Lied hat für mich eine persönliche Bedeutung und
ich finde es total klasse. Auch das Album von Stephan Remmler ist
sehr gut gelungen. Tolle CD für diejenigen, die die Musik von ihm
lieben.
am 26. August 2015
Kurzweilig, fröhlich, für ne lockere Feier und für gute Laune nur zu empfehlen! Für mich sehr überraschendes Album, da ich nur ,, keine Sterne in Athen'' kaufen wollte, doch bei diesem super Preis das ganze Album gekauft habe. Also nur zu empfehlen!
am 14. Juni 2013
Diese Musik ist zeitlos! Hintergründig, wortgewandt und mit einem Schuß Ironie.
Schade, dass von ihm nichts mehr kommt. Wäre immer wieder ein Hit!!!
am 4. Oktober 2003
die cd ist einfach nur klasse! vogel der nacht ist mein absolutes lieblingslied. auf disen lied kann man einfach wunderschön drauf tanzen. auch die anderen lieder lassen keine wünsche offen. stephan singt einfach nur schöne lieder.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2011
Ich hörte "Keine Sterne in Athen" zum ersten Mal im Radio und dachte mir: wunderbar! Dann ging ich auf Amazon, um mir die CD zu bestellen. Doch da sie schon etwas älter war, gab es keine Hörproben. Wegen des günstigen Preises bestellte ich dann. Als die CD ankam, gleich in den CD-Player, High-End-Sennheiser-Kopfhörer angeschlossen, auf Play gedrückt und alle Lieder angehört. Die Aufnahmequalität ist einfach grandios, kein Knistern, kein Knacken.
Das Album ist sehr gut gelungen: alle Lieder sind sehr hörenswert, keines ähnelt dem anderen.
Die Lieder sind mit sehr viel Humor gemacht worden.
Die Instrumente und die Details kommen sehr schön zur Geltung. Spielt man die CD an schlechten Lautsprechern ab, versteht man beinahe nichts, da alles breiig wirkt. An hochpreisigen, guten Lautsprechern klingt sie dann wieder top, so wie bei meinen Sennheiser Kopfhörern.
Deshalb eignet sich die CD auch gut, um Lautsprecher zu testen.

Fazit: sehr schöne Disc, die man sehr oft hören kann. Volle Kaufempfehlung!
am 12. November 2013
Ich könnt n paar Minuten drauf verwenden dann könnt ich(aber eigtl auch so) Vogel der Nacht wieder auswendig.Stefan Remmler macht Lieder mit Herz und Hirn die man nie wirklich vergisst und deren Melodien man Jahrzehnte danach aus dem Stehgreif nachsummen kann.
Leider stöbert man auf diversen Elektronikmärkten vergeblich aber das ist so ähnlich wie bei Allem es gibt ne Flut von vielem von dem man nie wissen wollte das es das gibt das wirklich gute findet man nicht mehr oder gar nicht.
Die Auswahl auf dieser CD ist Stimmig und kann ich empfehlen auch für Nichtfans die aber dieser Art von Musik was abgewinen können.
am 25. Januar 2015
Songs sind schon etwas älter, aber ich Höre die immer noch gerne. Sind gut gemachte Songs. Finde die Mischung etwas doof.
Gute Pop Songs und dazwischen Karneval Lieder. Muss nicht sein. Trotzdem ist die CD eine gute Ergänzung meiner Musik Sammlung. Kann man kaufen, warum nicht.