4.0 von 5 Sternen Wunderbar, aber es fehlt was
Der Film ist das Überwältigendste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Habe mir einen Tag nach dem Kinobesuch gleich die CD geholt. Die Musik ist großartig. Nicole Kidmann und Ewan McGregor können wirklich singen! Aber für mich fehlen hier leider ein paar Songs. Vor allem vermisse ich "Show must go on" und die wunderbare, instrumentale...
Am 2. November 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Skepsis ist unbedingt angebracht!!!
Also ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht! Als soundtrack-fan hätte ich mehr Professionalität erwartet. Um ein paar Beispiele zu nennen:
•Auch wenn „original Filmversion" dransteht, klingt es nicht so, wie im original film!
•Da, wo man es sich am wenigsten wünscht, wurde aus dem wunderschönen Original ein Remix...
Veröffentlicht am 28. Mai 2005 von edith otersen

4.0 von 5 Sternen ...down at old Moulin Rouge!, 30. März 2003
Yannic Niehr "ichyn" (Krefeld, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Collector's Edition) (Audio CD)
Als ich die CDs zum ersten mal hörte, war ich ein wenig enttäuscht. Doch wenn man sich ein wenig in die Lieder hineinhört- und findet, kann man den Soundtrack durchaus lieben lernen. Trotz der Schönheit aller Lieder muss gesagt werden, dass es sich um eine recht seltsame Auswahl von Melodien und - teils perfekt gecoverten - Liedern handelt, die man wahrscheinlich besser versteht, wenn man den Film gesehen hat - ich habs nicht - und deshalb erst dann uneingeschränkt genießen kann.

5.0 von 5 Sternen In dieser CD kann mann richtig mitfühlen!, 31. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
In diesem Soundtrack des Films Moulin-Rouge kann man richtig mitfühlen wie die zwei sich fühlen und was sie alles für einander machen würden!Diese CD kann ich persönlich jedem Empfehlen der gern Träumt und Verliebt ist! Jeder wird mit den Personen mitempfinden wie sich zwei verliebte Leute finden und wie sie Ihre Liebe ausdrücken! Die Personen drücken es mit Liedern aus wie sie fühlen und das sie sich lieben! Sie sehen ihre Zukunft nur für Liebe und vergessen dabei alles andere!

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Lieder und die Melodien sind auch gut,, 19. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
Was soll man sagen, ich finde die Musik gut, und meine Lieblingslieder sind auch drauf,

2.0 von 5 Sternen Dass soll eine Soundtrack für eine Film sein?, 28. Juni 2006
S. Walz (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
Also ich bin sehr enttäuscht über die Musik! Die Lieder sind viel zu stärk verändert! Im Film sind sie einfach viel viel BESSER!

Ich würde vom Kauf der CD abraten!

ARRAY(0x9f512534)