Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2005
Was mich ein kleines bisschen gestört hat, waren die überzähligen Balladen. Aber da auf der CD auch die rockigen Klassiker wie "I`m gonna be (500 miles" oder "I'm on my way" (aus dem Film Shreck) vertreten sind, kann man diese CD durchaus auf einer Fete oder im Autoradio hören.
Desweiteren sind auch schwungvolle Lieder zu hören, an denen man merkt, dass die beiden Jungs ein Fable fürs schottische haben "cap in hand", "Oh Jean", u.a.. Kommen sie nicht auch aus der Gegend?... Auf jeden Fall ist's der Kauf dieser CD allemal Wert. Und wer diese Musik nicht cool findet, der findet sie wenigstens nett!
am 12. November 2011
Ich kannte von den Proclaimers eigentlich nur den Hit "500 Miles". Ein absoluter Ohrwurm, den ich nach wie vor liebe, aber nie auf CD besaß. Da habe ich mir einfach mal das "best of" bestellt, damit macht man normalerweise nichts falsch. Die Platte ist ganz ok, aber die übrigen Lieder "dödeln" ein wenig sehr seicht und unauffällig vor sich hin, "500 Miles" sticht da doch deutlich heraus. Eignet sich ganz gut als unaufdringliche Hintergrund-CD beim Autofahren, aber es wundert mich nicht, wenn das ein "best of" ist, daß die Proclaimers hierzulande ein One-Hit-Wonder geblieben sind. Ganz ok, aber kein Blockbuster.
am 31. Mai 2016
Habe nach einer CD von dieser Gruppe schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden. Ist halt die Musik, mit der ich groß geworden bin. Klasse CD!!!
am 23. Dezember 2013
Die CD ist einfach klasse. Reinhören und nicht mehr aufhören. bin wirklich hin und weg. 5 Sterne auf alle Fälle
am 5. Januar 2010
Die CD war bis auf einen kleinen Sprung in der Hülle absolut ok, aber auf dem Weg der Luftpost kann das immer mal passieren.