Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Oktober 2011
Das CD-Case für die Sonnenblende ist einfach genial. Es halt durch die beiden Klettverschlüsse bombenfest, und wackelt nicht herrum oder ähnliches, trotzdem ist z.B. das öffnen des zweiten Fachs auch mit einer Hand leicht zu machen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist das man auch beide Fächer mit dem Klettverschluss öffnen kann um den Schminkspiegel zu nutzen ohne das komplette Case abmachen zu müssen. Es ist ein wirklich praktisches Teil, man kann alle (oder zumindest einen Teil) seine CD's praktisch, übersichtlich und leicht zugreifbar im Auto aufbewahren, ohne ein komplettes Chaos durch bis zu 20 Cd's im Handschuhfach etc. anzurichten und auch mal schnell (und vor allem ohne rumkramen zu müssen) mal an der Ampel die Cd wechseln. Einfach nur ein TOP-Auto-Gadget!
am 29. September 2011
Ich habe nur die sichtbare Seite mit CD's befüllen können, weil die CD Sonnenblende dann permanent abgefallen wäre, wenn ich beide Seiten befüllt hätte. Sobald der Sonnenschutz herunter geklappt ist, ist das ganze Teil sehr empfindlich. Auch die CD's verschwinden viel zu weit in den Fächern, aber lassen sich trotzdem auch während der Fahrt einfach herausnehmen.
Ansonsten sind die Klettverschlüsse viel zu lang und stehen über, was dann unmöglich eigentlich aussieht.
am 24. April 2013
erst war ich total zufrieden, doch dann lockerten sich dich fächer von alleine und nun fallen mir die ganzen cds während der auto fahrt runter, ich erschrecke mich immer zu tode und konnte es nach 2 wochen schon nicht mehr verwenden
am 24. Februar 2013
Eigentlich höre ich im Auto kaum noch CDs. Ich finde es eigentlich ganz praktisch, einfach mal nur das Radio laufen zu lassen, so erfährt man auch noch, was es neues in der Welt gibt. Aber gerade bei langen Fahrten nervt es schon, wenn immer wieder dieselben Lieder hört, nur weil sie halt gerade in den Charts sind und dann auch noch stündlich dieselben Nachrichten. Gut ich habe zwar auch eine große Musiksammlung auf dem iphone, aber weil ich es praktikabler finde, habe ich auch ein paar CDs mit Liedern, die ich gerne höre, die sich z.T. auch gut zum Mitsingen eignen, wodurch ich persönlich gerade lange Fahrten viel besser überstehe. In meinem alten Auto hatte ich ein schönes praktisches Fach, wo ich die CDs aubewahrt habe. Leider hatte das Auto einen Totalschaden (eine Dame hatte nicht beachtet, daß ihre Ampel Rot war und ist dann auf die Kreuzung gefahren, als ich auch rüberfuhr, weil ich Grün hatte). Also mußte ich ein neues Auto kaufen. Das Auto ist das aktuelle Nachfolgemodell meines alten. War auch super, weil es schon ein paar Neuerungen hatte, die in meinem Auto fehlten. Deshalb ist auch die Armatur etwas anders konfiguriert. Und als ich das Auto dann einrichten wollte, stellte ich mit Entsetzen fest, daß das Fach, in dem ich immer die CDs aufbewahrt habe, nicht mehr vorhanden war. Und lose ins Handschuhfachlegen wollte ich die auch nicht. Daher kam mir dieses Etui zur Befestigung an der Sonnenblende gerade recht. Habe meine CD-Sammlung für unterwegs jetzt dort untergebracht und bin sehr zufrieden. Das Teil stört überhaupt nicht bei der Fahrt. Es sitzt fest und stellt keine Gefahr da. Die Sonnenblende läßt sich wie gehabt bedienen.
am 28. Mai 2011
... ist richtig gut. Die Kinder wollen ja auch mal ihre Musik oder Geschichten hören!
Gebe aber nur 4 Sterne weil das Teil nicht hundertprozentig auf die Sonnenblende beim Focus 2 passt.
am 4. März 2013
Funktioniert ohne Probleme, sieht ok aus und und bietet Platz für sehr viele CDs. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.
am 11. November 2013
die cd sonnenblende habe ich nun seit über einem halben jahr in gebrauch. hält immer noch wunderbar aber bei 20cds wirds doch etwas schwierig die cds aus dem case zu nehmen bzw hinein zu stecken. klettverschluss hält nach häufigem öffnen immer noch. nur leider kann man die cds nur mit papierhüllen bzw ohne hüllen rein geben, sonst passen keine 20cds rein und es würde meiner meinung nach in der sonnenblende meines autos nicht halten.
am 9. November 2013
Man erhält zu einem super Preis ein sehr praktisches Gadget fürs Auto. Ganz am Anfang hat es leicht chemisch gerochen, ist aber schnell verflogen. Man kann wahlweise einen oder beide Teile des Cases nutzen. Die CDs lassen sich leicht entnehmen und wieder zurückstecken und haben trotzdem einen festen Sitz. Die Verarbeitung ist gut. Absolut empfehlenswert!
am 18. April 2014
Ist etwas umständlich in der Bedienung ( während des Fahrens) und nur für Rechtshänder geeignet aber ansonsten echt super: schön klein und es passt trotzdem viel rein. Wird mit Klette befestigt und nicht mit Gummiband, daß sehr schnell ausleiert.
Würde ich wieder kaufen
am 29. Dezember 2014
Fahre einen 1er Bmw und da ist der Artikel fast zu groß vor allem wenn man die Blende runterklappt. Aber erfüllt seinen zweck. Für Verarbeitung nur für meine Verwendung etwas zu groß da es wie gesagt auch etwas an der Sicht versperrt. Ich habe die blende jetzt unterm sitz