5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von BellaCiao

2.0 von 5 Sternen Sehr lockere Angelegenheit
Veröffentlicht am 29. September 2011 von holiday

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: CD Sonnenblende fuer's Auto von Case Logic AV-20/BLACK (Elektronik)
Das CD-Case für die Sonnenblende ist einfach genial. Es halt durch die beiden Klettverschlüsse bombenfest, und wackelt nicht herrum oder ähnliches, trotzdem ist z.B. das öffnen des zweiten Fachs auch mit einer Hand leicht zu machen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist das man auch beide Fächer mit dem Klettverschluss öffnen kann um den Schminkspiegel zu nutzen ohne das komplette Case abmachen zu müssen. Es ist ein wirklich praktisches Teil, man kann alle (oder zumindest einen Teil) seine CD's praktisch, übersichtlich und leicht zugreifbar im Auto aufbewahren, ohne ein komplettes Chaos durch bis zu 20 Cd's im Handschuhfach etc. anzurichten und auch mal schnell (und vor allem ohne rumkramen zu müssen) mal an der Ampel die Cd wechseln. Einfach nur ein TOP-Auto-Gadget!

2.0 von 5 Sternen Sehr lockere Angelegenheit, 29. September 2011
Ich habe nur die sichtbare Seite mit CD's befüllen können, weil die CD Sonnenblende dann permanent abgefallen wäre, wenn ich beide Seiten befüllt hätte. Sobald der Sonnenschutz herunter geklappt ist, ist das ganze Teil sehr empfindlich. Auch die CD's verschwinden viel zu weit in den Fächern, aber lassen sich trotzdem auch während der Fahrt einfach herausnehmen.
Ansonsten sind die Klettverschlüsse viel zu lang und stehen über, was dann unmöglich eigentlich aussieht.

1.0 von 5 Sternen wirklich schlimm, 24. April 2013
erst war ich total zufrieden, doch dann lockerten sich dich fächer von alleine und nun fallen mir die ganzen cds während der auto fahrt runter, ich erschrecke mich immer zu tode und konnte es nach 2 wochen schon nicht mehr verwenden

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2013
Funktioniert ohne Probleme, sieht ok aus und und bietet Platz für sehr viele CDs. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen So viel Platz..., 28. Mai 2011
... ist richtig gut. Die Kinder wollen ja auch mal ihre Musik oder Geschichten hören!
Gebe aber nur 4 Sterne weil das Teil nicht hundertprozentig auf die Sonnenblende beim Focus 2 passt.

5.0 von 5 Sternen CD Sonnenblende fuer's Auto von Case Logic AV-20/BLACK, 18. April 2014
Ist etwas umständlich in der Bedienung ( während des Fahrens) und nur für Rechtshänder geeignet aber ansonsten echt super: schön klein und es passt trotzdem viel rein. Wird mit Klette befestigt und nicht mit Gummiband, daß sehr schnell ausleiert.
Würde ich wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen gut geeignet, 11. November 2013
die cd sonnenblende habe ich nun seit über einem halben jahr in gebrauch. hält immer noch wunderbar aber bei 20cds wirds doch etwas schwierig die cds aus dem case zu nehmen bzw hinein zu stecken. klettverschluss hält nach häufigem öffnen immer noch. nur leider kann man die cds nur mit papierhüllen bzw ohne hüllen rein geben, sonst passen keine 20cds rein und es würde meiner meinung nach in der sonnenblende meines autos nicht halten.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. November 2013
Man erhält zu einem super Preis ein sehr praktisches Gadget fürs Auto. Ganz am Anfang hat es leicht chemisch gerochen, ist aber schnell verflogen. Man kann wahlweise einen oder beide Teile des Cases nutzen. Die CDs lassen sich leicht entnehmen und wieder zurückstecken und haben trotzdem einen festen Sitz. Die Verarbeitung ist gut. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache..., 1. November 2013
Instabil und hält nicht richtig????
Dazu sind die klettverschlüsse da ....;-)
Gute Qualität und wertiger Eindruck für den Preis....
Ich kann nicht meckern...

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Oktober 2013
ich fahre einen Ford k und und habe leider nciht so viel platz für CD's, daher habe ich das Case gekauft und bin zu 100% zufrieden. der klettverschluss hält super und es stört einen beim fahren auch nicht