• Tarzan

Format: Audio CDÄndern

am 31. Juli 2013
Zur Geschichte muss nicht viel gesagt werden, diese kennen die meisten schon. Wer sie nicht kennt, wird mit der Kurzbeschreibung von Amazon entweder angelockt, oder sollte sich ein anderes Hörspiel aussuchen.
Daher geht es hier nun über das eigentliche Produkt:
Das Hörspiel ist 60:12 min lang und beinhaltet zwei Lieder aus dem Film.
Diese zwei Lieder wären:
- Dir gehört mein Herz
- So ein Mann
Die Stimmen sind alle wie im Film und alle wichtigen Stellen sind vorhanden. Natürlich sind Filmhörspiele immer gekürzt, doch dies hindert auf keinster Weise den Hörgenuss.
Soweit ist alles wirklich schön und empfehlenswert.
Leider gibt es ein ABER. Dieses ist der Erzähler. Ein Erzähler ist für ein Hörspiel immer wichtig und nimmt einen sehr großen Teil ein. Daher ist es hinderlich, wenn man diesen nicht mag. Dies tritt bei mir leider ein (ist aber Geschmackssache) und mindert ein wenig den Hörgenuss. Daher höre ich das wunderschöne Hörspiel sehr selten und ziehe auch einen Punkt ab.

Dennoch empfehle ich das Hörspiel wirklich jeden weiter, weise aber kurz auf meine individuelle persönliche Meinung hin.
am 11. April 2013
Meinen beiden Kindern, 3 und 5 Jahre alt, gefällt die CD sehr gut und sie hören sie wirklich oft an. Leider ist die CD nicht in mehrere Kapitel unterteilt, wäre nützlich, damit man weiterschalten kann.
am 30. Januar 2016
dvd haben wir ja auch, also wissen wir was bildertechnisch was passiert und ich finde, die kinder hören gut zu und damit können sie sich auch besser ausdrücken, es ist ja wie vor lesen.
am 22. März 2013
Das Hörspiel ist hervorragend. Habe es meiner Enkelin geschenkt und es mit ihr zusammen angehört. Was soll ich sagen, jetzt bin ich der beste Opa der Welt. Hat sie ehrlich gesagt.
am 29. Juni 2013
Klasse Hörspiel, jedem zu empfehlen, der Walt Disney mag. Gut zusammen geschnitten geht in etwa eine Stunde. Zum einschlafen eignet es sich ebenfalls sehr gut.
am 8. Juli 2014
sehr gut und echt lustig. meine 4 jährige tochter hat sie ein paar mal gehört und kann sie schon auswendig und will sie immer wieder hören
am 26. August 2013
Wunderschöne Disney Geschichte und als Hörspiel genauso toll wie der Film. Für große und kleine Kinder zum immer wieder Anhören.
am 1. Februar 2014
Ein super Abenteuer für Kinder...kann man sich auch öfter anhören...ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Wie im Disney Film
am 24. Oktober 2010
Da gibt es nicht viel zusagen außer das es sich sehr gut an den Film hält und auch die Lieder drin vorkommen...
am 25. April 2013
die musik klasse., ich hör die cd gerne und kann sie auch beim zwanzigsten mal noch ertragen :)
supi :)