5.0 von 5 Sternen Genau wie der Film!
Die selben Stimmen, die selbe Musik und eine sehr einfühlsame Erzählerin begleiten durch dieses fantastische Hörspiel. Meine kleine Tochter (3 Jahre)liebt diese CD und ich auch. Ein wunderschönes Geschenk!
Am 4. November 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CD
Vor 7 Monaten von Nette veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau wie der Film!, 4. November 2003
Von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Schneewittchen einfach klasse, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
... haben die CD unserer 4 Jahre alten Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie ist restlos begeistert. Genau wie Disney DVD, absolut identisch .... jeden Abend wird sie angehört und hilft super beim einschlafen, da das Märchen von einer sanften Stimme erzählt wird. Einfach top, kann ich nur jedem empfehlen ...
LG aus Leipzig

5.0 von 5 Sternen Tolles Disney Hörspiel, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Eine sehr gelungene Umsetzung des weltbekannten Disney Films. Hier im gleichnamigen Hörspiel stimmt einfach alles. Die Disney Hörspiele sind überhaupt empfehlenswert und bringen viel Spaß und Spannung ins Kinderzimmer. Und die schönsten Lieder aus dem Film dürfen natürlich auch im Hörspiel nicht fehlen. Zum immer wieder anhören und Freude haben!

3.0 von 5 Sternen CD, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Ich mag die Walt Disney Geschichte von Schneewittchen eigentlich gern, aber die CD ist so gemacht, dass sie schon ziemlich gruslig losgeht und dann auch erstmal eine Weile so bleibt. Hätte man vielleicht etwas anders gestalten können. Sonst aber eine recht schöne und durch die Zwergenstimmen ziemlich niedliche CD. Was mich echt stört ist, dass die Zwerge sich um Schneewittchens Bett stellen und sie mit ihren Spitzhacken töten wollen- ?????- muss das sein? Was soll da im Kopf eines Kindes vor sich gehen?! Muss jeder selber entscheiden, ist halt auch ein Märchen, mein Fall aber nicht so, der Film erscheint mir nicht so gruslig wie die CD.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Sammler oder Fan, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS

5.0 von 5 Sternen Schneewittchen, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Unsere Kinder lieben Hörspiele und Märchen haben die Sache nun noch abgerundet. Bücher lieben wir auch, aber manchmal möchte man beim basteln auch einfach mal gerne so etwas hören.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Ein super Hörspiel, da werden Kindheitserinnerungen wach. Und unsere Kinder finden es auch echt toll! Ansonsten hat alles super geklappt!

5.0 von 5 Sternen Süsse Träume, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Diese Reih der Hörspiele von disney sind so schon als wenn man mit geschlossenen Augen den Film vor sich hat einfach sehr genau und schön erzählt. Mit den Original stimmen. also ich kann es nur emfehlen.

4.0 von 5 Sternen Weckt Kindheitserinnerungen, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Auch die Disney-Version erfreut Mädchen-Herzen! Es sind ganze Textpassagen aus dem Film kopiert und durch einen Erzähler ergänzt worden. In unserem Fall eine gute Vorbereitung auf den zu gruseligen Disneyfilm... Ich würde dieses Hörspiel nicht vor dem fünften oder sechsten Geburtstag vorspielen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen (Audio CD)
Meine Kinder haben bereits diverse Hörspiele (Findus, Pippi Langstrumpf, Heidi, Tarzan, Bambie, Rapunzel, Ritter Rost) und ich muß sagen, dass ich Schnewittchen wirklich gut gelungen finde. Die Erzählerstimme ist eine Frau und hört sich gut und ruhig an und betont auch gut. Durch die vielen anderen original Stimmen wird es nicht langweilig (obwohl die Stiefmutter und andere Szenen manches Mal schon gruselig sind, aber dies wird immer schnell und gut wieder aufgelöst. Die Zwerge und auch Schneewittchen mit ihrer Heiterkeit macht es alle Male wieder wett.)
Ich kann das Hörspiel nur empfehlen, wenn man die Walt Disney Version von Schneewittchen mag wird man auf keinen Fall enttäuscht. Die Qualität der Aufnahme ist auch sehr gut. Viel Spaß damit, wir haben ihn ;-)

Schneewittchen
Schneewittchen von Hörspiel zum Disney-Film (Audio CD - 2002)