5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!
Veröffentlicht am 1. Mai 2002 von zufallsname

1.0 von 5 Sternen Das Spiel ist ein einziger Cliping Fehler
Veröffentlicht am 7. Juli 2002 von chrissi-wan-kenobi

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 1. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Taxi Challenge Berlin (Computerspiel)
Irre: ich wohne in einer der Straßen und das Haus ist zwar nicht 100% wiedergegeben, aber der Balkon stimmt und die Farbe auch. Zwar fehlen auch viele Details, aber ansonsten hätte ich diese Detailtreue nicht erwartet. Das hat jemand seinen Job wirklich ernst genommen. Das Spiel macht irre Spaß, immer wieder aufs neue möchte man losdüsen und noch ein Spiel spielen. "Taxi Challenge Berlin" ist für mich der absolute Gewinner.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Spaßfaktor..., 9. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Taxi Challenge Berlin (Computerspiel)
Das es sowas gibt, hätte ich nicht gedacht. Ein Rennspiel, das in Deutschland spielt und noch dazu große Teile einer Stadt beinhaltet. Das ist in diesem Spiel ziemlich gut gelungen. Natürlich ist nicht jedes Detail drin, aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind drin (ziemlich gut: der Potsdamer Platz). Dazu die wichtigsten Straßen (falls mal jemand die Loveparade-Route nachfahren will). Weiterhin jede Menge Laternen, Mülltonnen, Straßencafes etc. die man natürlich alle umfahren kann. Die Menge an Passanten und Straßenverkehr ist enorm. Wer einen einigermaßen flotten Rechner (ab P3 500) hat, hat ziemlich viel zu entdecken.
Aber das beste ist der Missionsmodus. Man kann abends nur ein paar Minuten spielen oder auch ein paar Stunden. Man kommt einfach nicht davon los. Man fährt einfach immer wieder noch eine Runde. Oder spielt eine der alten Missionen, die man auch nachher noch laden kann. Endlich mal ein Spiel mit einer riesigen 3D-Welt, einer Menge Spielspaß und einem Spielkonzept, das einem das Loslegen erlaubt, ohne daß man dafür noch eine halbe Stunde ein Handbuch lesen muß. Noch dazu ist der Preis absolut angenehm.

5.0 von 5 Sternen "Voll fett, Meister" (Zitat aus Taxi Challenge Berlin), 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Taxi Challenge Berlin (Computerspiel)
Dem Ausruf des Punkers in diesem Spiel kann frau eigentlich nichts hinzufügen. Meiner ganzen Familie macht das Spiel Spaß und wir wetten schon, wer die meiste Kohle macht. :)
Wenn man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt hat (geht sehr schnell), geht wirklich die Post ab. Mein Mann zieht ja sein Lenkrad vor, meine kleine Tochter (7 Jahre) und ich spielen aber lieber per Tastatur. Für die Kleine wäre das Lenkrad auch etwas zu wuchtig. Ich hoffe, dass demnächst mehr Städte versorgt, bzw. versoftet werden. Bis dann, Claudia

1.0 von 5 Sternen Das Spiel ist ein einziger Cliping Fehler, 7. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Taxi Challenge Berlin (Computerspiel)
Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat. Berlin sieht aus als hätte es jemand Fotografiert, dann gestreckt und dann eingefügt. Realismus ist in diesen Spiel nicht vorhanden. Die Leute die dieses Spiel gemacht haben, müssen sich wohl ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen haben(Wie mach ich Computerspiele), wie das Kapitel Cliping fehlte. Jede Minute rast du durch die Starße durch und fährst auch durch Häuser. Also jeden anraten sich Crazy Taxi zu kaufen oder die Taxi Missionen von GTA 3 machen.

Taxi Challenge Berlin
Taxi Challenge Berlin von Hemming EDV-Beratung GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen