5.0 von 5 Sternen endlich der durchbruch?!
wünschenswert wäre es ja... auch der neue song von NTS hält, was "Ich und Du" schon versprach. hoffen wir mal, dass da noch viel von dieser band kommt. z.b. die vö des langerwarteten albums "Hey Lovely".
"pardon prinzessin" soll ja jetzt doch endlich mal im mai erscheinen, hoffentlich auch mit einer ganzen menge guten b-seiten!
NTS - not the...
Am 26. April 2002 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich nts
Am 8. Mai 2002 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich nts, 8. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pardon Prinzessin (Audio CD)
DAS ist - so leid es mir tut, NICHT die band, die sich nts nennt... DAS ist die plattenfirma und das management, mit dem sie höchst unzufrieden sind. nts SIND hart, rockig, punkig und KEIN echt-verschnitt. aber sowas kommt bei euch kleinen zahnspangen halt besser an. kauft euch die 100 hours a day LP und werdet meiner meinung oder kommt auf die konzis (nNICHT die auf viva oder auf der YOU oder wo auch immer, sondern in die clubs direkt)

5.0 von 5 Sternen endlich der durchbruch?!, 26. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pardon Prinzessin (Audio CD)
NTS - not the same... also KAUFEN!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Ohrwurm, 12. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Pardon Prinzessin (Audio CD)
Neulich bin ich per Zufall auf einem Konzert der Band gelandet und seitdem saust mir das Lied ständig durch den Kopf. Der Sound ist spitze und die 4 Jungs ja sowieso. "Pardon Prinzessin" ein Muss!! Ein richtiges Gute-LauneLied!!
Resultat --> Wer`s nicht hat, hat was verpasst!

5.0 von 5 Sternen Hitverdächtig, 4. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Pardon Prinzessin (Audio CD)
Ich habe die CD bereits vorher hören können (Promo, Konzerte) und finde den Song noch besser als "Ich & Du". Der Track ist wirklich zu empfehlen. Es befindet sich noch eine Unplugged Version auf der CD, die auch sehr toll rüberkommt. Respekt!!

Pardon Prinzessin
Pardon Prinzessin von Nts (Not the Same) (Audio CD - 2002)