5.0 von 5 Sternen einfach süß
Diane Keaton spielt eine Karrierefrau, die ein Baby erbt. Plötzlich bekommt ihre Karriere einen anderen Verlauf. Plötzlich wird ihr klar, wie sehr sie dieses Baby liebt. Sie zieht mit dem kleinen Mädchen aufs Land und verliebt sich prompt in den hiesigen Tierarzt.
Veröffentlicht am 28. September 2005 von chemkid

2.0 von 5 Sternen Schöner Film, schlechte DVD !
Ich will gar nichts mehr zum Film schreiben...jeder der gefallen an an liebevollen, putzigen Filmchen, welche ein wenig Freude bereiten und nur zur netten Unterhaltung dienen sollen (was nicht negativ gemeint ist), sollte sich diesen Film ansehen, er ist wirklich schön.
Leider kann man das aber von der DVD Umsetzung nicht behaupten, denn die Bildqualität...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2004 von A. Endres

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Dieser Film hat alles: Drama, Humor und Herzschmerz. Super geeignet für romantische Stunden oder einfach mal was zum ausspannen. Vielleicht etwas konservativ, da ja irgendwie rüberkommt, dass jede Frau so was wie Muttergefühle besitzt. Aber es kommt auch rüber, dass es weit aus wichtigere Dinge im Leben gibt als die Karriere und das kann ich nur unterstreichen!Der ganze Film ist einfach wunderschön inszeniert und mit Diane Keaton super besetzt. Absolut sehenswert und für jedes Alter geeignet.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 1. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
... ich kann den Film immer wieder ansehen, ob ich nun nebenher die Bügelwäsche erledige oder einfach nur entspannen möchte.
Die Landschaft in Vermont ist herrlich im Herbst und die wichtigen Dinge im Leben, wie Menschen, Kinder und sinnvolle Aufgaben sind hier gut in die Story eingepackt.

5.0 von 5 Sternen Typische 80er-Komödie, aber..., 16. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
...doch was besonderes durch die Hauptdarstellerin. Diane Keaton spielt die Rolle der privat leicht überforderten Karrierefrau so unglaublich komisch, dass man diesen Film nur empfehlen kann. Allein die Szene, in der sie, bis zum den Knien im schnee steckend, mit dem tumben Handwerker über die Notwendigkeit einer Dachreparatur streitet, ist es wert, den Film zu sehen. Ideal für einen Abend nach einem lausigen Tag.

5.0 von 5 Sternen Gerade heute aktuell wie nie!, 11. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Im Zeitalter von "Kinder und Karriere" kann ich als vierfache Mutter herrlich entspannen bei diesem Film.Diane Keaton beweist wieder einmal mehr,das sie alles spielen kann.Sie deckt die harte Geschäftsfrau mit unerbittlichen Blick auf die Angestellten ebenso ab ,wie die liebende schließlich "doch Mutter" mit diesem wunderbaren Kind ( was von Zwillingen gespielt wurde).Die Szene beim Arzt,das Gespräch später im Büro mit den "lieben alten Kollegen" tut richtig gut. Ich schaue ihn gerne an,wenn es draußen schneit und man sich in die Szenen hinein denken kann.Taschentücher bereit halten!Wunderbarer Film für die ganze Familie!

4.0 von 5 Sternen Schon etwas verstaubt - aber immer noch schön, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Obwohl der Film schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mich jetzt zum Kauf entschlossen.
In Deutschland nur noch schwer zu bekommen und wenn dann zu ziemlichen Preisen, bin ich den Weg über Amazon UK gegangen.
Jetzt habe ich zwar keinen deutschen Ton, aber das englische Orginal ziehe ich sowieso vor.

Es ist eine dieser eigentlich typischen Hollywood-Filme, eine nette Handlung, Nachdenklichkeit, etwas Slapstick, eine Moral und ein Happyend.
Aber wie das Ganze abläuft ist immer wieder sehenswert und beim mehrmaligen Schauen entdeckt man auch noch weitere Details.
Diane Keaton als Hauptdarstellerin ist nicht immer jedermanns Sache, aber hier kommt sie gut rüber und wird schnell zum Sympathieträger, allerdings immer im Wettstreit mit der Kleinen.
Also Handlung ist Kurzform:
Karrierefrau wird ausgebootet / zieht von New York aufs Land / versucht ein alternatives Leben / droht zu scheitern / hat dann eine Idee / findet einen netten Typen / hat dann doch Erfolg / will schwach werden / besinnt sich dann doch auf die wahren Werte

Viel Spaß beim Anschauen

5.0 von 5 Sternen Great to warm a cold winter's evening, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom [FR Import] (DVD)
NB: The French edition [FR Import] of this movie is cheaper, and comes in many languages, among them English.

This has been one of my favourite movies for 2 decades. I loved it as a kid - and I love it still, now that I have to deal with my own babies. A strong, though somewhat neurotic woman (Diane Keaton) - definitely an intelligent business woman, stuck in some backwater town with a baby, a semi-derelict old house and an orchard full of apple-trees.

Buy it!

5.0 von 5 Sternen super Film, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Heute schon ein Klassiker -mit genau der richtigen Mischung aus Komödie und Tragik. Ohne jedoch dabei seicht zu sein Danke

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, alles ok., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
DVD in Ordnung, Film war mir bekannt, gefällt mir sehr gut. Gute Menueführung auf der DVD. Deutsche Version. Keine Schäden.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Ein klasse Film mit einer hervorragenden Schauspielerin. Wenn ich das Wort "nö" höre denke ich sofort an babyboom. :-D für mich ein Klassiker

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Boom (DVD)
Sehr lange habe ich darauf gewartet diesen Film endlich in die Hände zu bekommen. Wie schade dass er im Fernsehen nicht mehr gezeigt wird. Es ist eine unterhaltsame und doch so berührende Geschichte die einem ans Herz geht. Eine wunderbare Darstellerin die zu unterhalten weiß. Bei der DVD kann ich keine Schwachstellen entdecken. Ich bin glücklich endlich diesen Film wieder mein eigen nennen zu können. Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Baby Boom
Baby Boom von Diane Keaton (DVD - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen