Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2012
Es sind nicht die neuesten Einspielungen. Das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Die Qualität der Aufnahmen ist ok, die Vielfalt der Stücke auch. Ich würde die CD noch einmal kaufen (wenn ich sie noch nicht hätte ;-) ).
am 20. Oktober 2007
Für jeden Fagottisten einfach unglaublich. Die bekanntesten und auch schwierigsten Fagottkonzerte zu so einem tollen Preis. Wenn jemand Fragen hat zu der CD oder allgemein zum Fagott hier meine e-mail:stefan.mackle@hotmail.de
am 12. Mai 2016
Was soll man als Musikbegeisterter schon noch über das Fagott als soclhes schreiben. Habe das Album gekauft, weil ich wusste, was ich bekomme. Unterhaltsame Musik in höchster Vollendung - Technik und Solist