holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2014
Wir haben diesen Track 2012 für unser Enkelsohn - damals etwas über einem Jahr alt - gekauft. Dieser Track ist bis heute der absolute Hit er ist täglich im Einsatz und zeigt trotzdem wenige Gebrauchsspuren. Der Kipper hält was er verspricht, super wendig damit lässt sich einfach alles transportieren dank der hohen Traglast.
am 15. August 2013
Der Sohn (2,5 J alt ) von meinen Neffen ist von diesen Kipper sehr begeistert. Er setzt sich auf das lade Teil
und lässt sich ziehen , und das klappt auch. Da das lade Teil nicht so einfach sich kippen lässt , ist in dem Fall
von Vorteil

Servus Sepp
am 26. Mai 2013
Dieser LKW ist sein Geld wert ,er muß bei meinen Enkeln viel aushalten und macht alles mit.Er kippt auch nicht um wenn sie sich rein setzen.
am 6. März 2013
wir haben 22€ für diesen kipplaster inkl. versand gezahlt... waren sehr positiv überrascht... der laster kam pünktlich an, beim auspacken war auch kein stinkender geruch wie mann es sonnst von solch relativ günstigen spielzeug gwohnt ist, roch neutral... die verarbeitung wirkt zwar etwas fragil, täuscht jedoch, unsere 2,5jährige konnte ihren 1 jährigen bruder locker damit durch die gegend schieben... für diesen preis ist er sehr empfehlenswert...
am 28. Februar 2013
MIO FIGLIO HA QUASI 2 ANNI E SALE SOPRA AL RIMORCHIO PER FARSI TRAINARE.IDEALE ANCHE DA PORTARE AL MARE PER FARLO GIOCARE IN SPIAGGIA
am 3. Februar 2013
super ware gutes preis leistungsverhältniss bin sehr erfreut werde ihre seite gerne weiter empfehlen gerne wieder bei so einem angebot
am 22. Januar 2013
schnelle und perfekte lieferundeng kann von mir weiter empfohlen werden. eine riesen auswahl die für groß und klein die herzen höher schlagen läst
am 18. Januar 2013
Mein Sohn bekam diesen Kipper zu Weihnachten, er ist jetzt 16 Monate. Wie schon manch einer schrieb, das Ladeteil lässt sich nicht so einfach bedienen, denn man muss einen Knopf gedrückt halten und den Kippteil hochziehen. Vielleicht klappt das im Kindergartenalter. Er fährt leider auch nicht geradeaus, weil der schwenkbare Teil nicht feststellbar ist und somit immer quer steht. Er ist aber robust und mein Kleiner liebt ihn, auch wenn er sich oft über diese beiden Nachteile ärgert und ein Erwachsener ihm beim Spielen helfen muss...
am 18. Januar 2013
Der Kipper ist für die Kinder griffig,groß,sehr schön an zu sehen,viel Ladefläche und regt das Kind zum spielen an und Eltern um mitspielen an.
am 27. Dezember 2012
habe den lkw meinem mann zum 30. geburtstag geschenkt, da er gerne baut... unser sohn hat sich über papas geschenk am meisten gefreut!!!