5.0 von 5 Sternen cooler laster
der laster war ein geschenk für unseren dreijährigen sohn! der war hellauf begeistert davon.
nach einigen wochen testfahrt damit: auch durch wald und über schotterwege, kann ich nur positives berichten!
auf der straße ist er sehr laut, wegen der plastikräder, aber das wußten wir vorher.
wichtiger ist die größe und...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von nils

3.0 von 5 Sternen Netter Kipper mit Neidfaktor
Der hübsche Kipper führt auf dem Spielplatz grundsätzlich zu kleineren "Zankereien" unter den Jungs.
Man muss sagen, dass er hübsch anzusehen und für das Beladen mit Sand oder anderen Gegenständen geeignet ist.
Vor 23 Monaten von C. Karl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooler laster, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Androni 7137864 - Lkw Kipper Gigante ca. 75 cm, farblich sortiert (Spielzeug)
wichtiger ist die größe und das man ihn super beladen kann.
bei zu viel schmutz spritzen wir ihn mit dem wasserschlauch ab!

3.0 von 5 Sternen Netter Kipper mit Neidfaktor, 29. Juli 2012
Die Kippfunktion ist für ein kleineres Kind (2jähriger Sohn) nicht besonders gut/bzw. eigentlich gar nicht zu bedienen, weil man einen Knopf drücken und gleichzeitig den Kipper nach oben wegklappen muss.
Wenn man den Knopf drückt geht die Arretierung also nicht automatisch auf.
Zum Herumfahren, d.h., dass sich jemand hinten in den Kipper hineinsetzt und ein anderer vorne zieht oder schiebt ist er gänzlich ungeeignet.
Die Räder laufen einfach nicht gut genug. Sie sind eben aus relativ dünnem Plastik und nicht aus Gummi.

Trotzdem ist der Spassfaktor vorhanden und der Preis hat gestimmt.

5.0 von 5 Sternen Kindertransportkipper, 15. August 2013
Der Sohn (2,5 J alt ) von meinen Neffen ist von diesen Kipper sehr begeistert. Er setzt sich auf das lade Teil
und lässt sich ziehen , und das klappt auch. Da das lade Teil nicht so einfach sich kippen lässt , ist in dem Fall
von Vorteil

Servus Sepp

5.0 von 5 Sternen der Hit, 8. Februar 2014
Wir haben diesen Track 2012 für unser Enkelsohn - damals etwas über einem Jahr alt - gekauft. Dieser Track ist bis heute der absolute Hit er ist täglich im Einsatz und zeigt trotzdem wenige Gebrauchsspuren. Der Kipper hält was er verspricht, super wendig damit lässt sich einfach alles transportieren dank der hohen Traglast.

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2013
Dieser LKW ist sein Geld wert ,er muß bei meinen Enkeln viel aushalten und macht alles mit.Er kippt auch nicht um wenn sie sich rein setzen.

4.0 von 5 Sternen hallo, 6. März 2013
wir haben 22€ für diesen kipplaster inkl. versand gezahlt... waren sehr positiv überrascht... der laster kam pünktlich an, beim auspacken war auch kein stinkender geruch wie mann es sonnst von solch relativ günstigen spielzeug gwohnt ist, roch neutral... die verarbeitung wirkt zwar etwas fragil, täuscht jedoch, unsere 2,5jährige konnte ihren 1 jährigen bruder locker damit durch die gegend schieben... für diesen preis ist er sehr empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen FORTE, 28. Februar 2013
MIO FIGLIO HA QUASI 2 ANNI E SALE SOPRA AL RIMORCHIO PER FARSI TRAINARE.IDEALE ANCHE DA PORTARE AL MARE PER FARLO GIOCARE IN SPIAGGIA

5.0 von 5 Sternen super LKw kipper, 3. Februar 2013
super ware gutes preis leistungsverhältniss bin sehr erfreut werde ihre seite gerne weiter empfehlen gerne wieder bei so einem angebot

5.0 von 5 Sternen knischka, 22. Januar 2013
schnelle und perfekte lieferundeng kann von mir weiter empfohlen werden. eine riesen auswahl die für groß und klein die herzen höher schlagen läst

4.0 von 5 Sternen Für Kleine nur bedingt geeignet, 18. Januar 2013
Mein Sohn bekam diesen Kipper zu Weihnachten, er ist jetzt 16 Monate. Wie schon manch einer schrieb, das Ladeteil lässt sich nicht so einfach bedienen, denn man muss einen Knopf gedrückt halten und den Kippteil hochziehen. Vielleicht klappt das im Kindergartenalter. Er fährt leider auch nicht geradeaus, weil der schwenkbare Teil nicht feststellbar ist und somit immer quer steht. Er ist aber robust und mein Kleiner liebt ihn, auch wenn er sich oft über diese beiden Nachteile ärgert und ein Erwachsener ihm beim Spielen helfen muss...

Androni 7137864 - Lkw Kipper Gigante ca. 75 cm, farblich sortiert