Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Januar 2004
Ein wirklich gelungenes Livealbum mit echt gutem Sound, nur leider ein bisschen kurz. Hier wird dem Hörer ein ganz besonderer Auftritt präsentiert, da einige Songs nicht zu den Standard-Sets von The Corrs gehören, so z.B. die fantastischen Duette "When stars go blue" und "Summer wine" von Andrea und Bono. Ein weiterer Gaststar ist Gitarrist Ron Wood, der ein spitzenmäßiges Gitarrensolo im Gassenhauer "Little Wing" hinlegt. Und natürlich sind weitere Hits der Band im Set, wie z.B. "Breathless", "Runaway", "So young" oder "Radio". Als Instrumentalsong spielen die vier Geschwister "Joy of life/Trout in the bath", den Abschluss bildet der fetzige Song "Ruby Tuesday", wieder mit Gitarristen Ron Wood, auch wenn er nicht wirklich raushörbar ist.
Ein - wie schon gesagt - wirklich hervorragendes Livealbum.
am 26. Dezember 2003
Meine Lieblingsband "The Corrs" hat es wieder geschafft.
Nach ihrem goldenen Album "In Blue" ist ihnen diese Liveaufnahme in Dublin wirklich gelungen. Nicht nur ihre allbekannten Songs wie z.b."So Young","Runaway", oder"Radio" kommen hier zur Geltung sondern-auch die romantischen, doch zugleich popigen Lieder mit Bono ist ein Genuss für jedes Ohr!!!
Meiner Meinung nach ist The Corrs die beste und vielfältigste Band, die es gibt.Also ich bin begeistert von dieser Cd und empfehle sie jeden der ein The Corrs-Fan oder U2-Fan ist!!!!!!!!!!Vie Spaß damit!!!!!!!!!!!!
am 17. Dezember 2012
Diese CD lässt mich das Einkaufen im Internet hinterfragen. Die Corrs sind wirklich hörenswert, aber muss die CD wirklich den weiten Weg von New York bis Österreich zurück legen?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2003
Es ist eine Schande, dass es dieses Album nur als Import gibt. Die Corrs in Bestform. Herausragend sind vor allem die 2 Tracks mit Bono, die dieses Album auch zu einem Erlebnis für alle U2 Fans machen.
Schade nur, dass die Titel nicht in der orig. Reihenfolge sind.
am 14. Mai 2004
Zu dieser Zusammenstellung muss ich gar nicht viele Worte verlieren. Es macht einfach Spaß das Album zu hören! Kaufen!