holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2003
Also ich bin von dieser Scheibe einfach nur begeistert! Neben alten Police Klassikern und den größten Sting Superhits sind auf diesem Best-Of auch schon "Desert Rose" und "Brand New Day" drauf. Einfach klasse, denn diese Hits sucht man auf dem altem "The Best of Sting - Fields of Gold 84-94" vergebens!!
Im Gegensatz zum Vorgänger "The very best of Sting & Police" wurden einige Songs ausgetauscht, auch der nicht wirklich benötigte Puffy Daddy Remix von "Roxanne". Eingefügt wurden wie gesagt die 2 neuen Hits und noch der Police Klassiker "So Lonely". Wer also schon das alte Best-Of "The Very Best of Sting & Police" hat, für den bringt diese CD nicht unbedingt viel neues.
Ansonsten kann ich nur raten zuzugreifen, denn diese Scheibe macht (nicht nur) den Ohren wirklich Spaß! Mit fast 79 Minuten ist die CD wirklich randvoll bis zur letzten Minute. Auch für Leute die bisher nur einige Sting Songs kennen, aber mehr "hören" möchten, bietet diese CD ein idealen und umfangreichen Einstieg. Einfach genial, diese Mischung mit älteren Police und den neuen Sting Songs. Ich möchte dieses Album jedenfalls nicht mehr missen!
am 17. September 2002
Diese zigste Sting / Police Compilation ist im Grunde nur ein deftiger A&M "Rip-Off" - Scheinheilig dem Gewinn des Brit-Awards 2002 gewidmet. Durch Weglassen / Hinzufügung von 4 Titeln aus Sting's üppigem Fundus rechtfertigt sich ein Kauf nicht wirklich, zumal sich keinerlei Varianten oder Mixes auf dem Album wiederfinden. Einzig positiver Faktor: die unverständliche Puff Daddy-Roxanne97 "Remix"-Version wurde gestrichen. Sting Fans bekommen auf der 94er "The Best of Sting - Fields of Gold 84-94" eindeutig mehr geboten.
am 15. April 2002
Eine überarbeitete Version seines 97er Best-Of-Albums. Und es ist noch etwas besser geworden...Angefangen bei den frühen Policehits (Roxanne, So lonely, Can't stand losing you, Walking on the moon, etc.) über die Megahits der frühen 80er Jahre (Every little thing..., Every breath you take) hinüber zu den Hits der heutigen Tage (If I ever lose my faith in you, When we dance, Desert rose) wird einem alles geboten, was das Hörerherz begehrt. Einziges Manko ist das Aussparen der Longplayer THE SOUL CAGES und MERCURY FALLING. Aber das kann den Gesamteindruck nur ein wenig trüben :)
am 20. Februar 2004
Das ist eine Platte für Leute, die nebenher Musik hören und dabei auf ein gewisses Niveau achten. Oder für Leute, die mitbekommen haben, dass Sting und Police zeitweise irgendwie relevant waren, aber sich weder für den Solisten noch für die Gruppe je richtig begeistern konnten. Ich gehöre zur zweiten Kategorie Käufer und hab mich mit dieser Platte auf schnellstmögliche Weise mit den besten Police-Singles versorgt(es sind im Prinzip alle Sachen versammelt, die mir im Gedächtnis haften geblieben sind) und habe dazu noch einige herausragende Solotracks von Sting hinzubekommen. Eine kundenfreundliche Platte, aber wenn man solche Platten kauft, merkt man, dass man langsam alt wird. Andererseits hat die Musik auf dieser Platte Qualität, das gilt für die melodischen Rockpop-Singles der Police wie auch für die gesetzteren Solostücken von Sting.
am 31. August 2013
suuuuuuuuuper gut zumindest für mich. Alte Schule und einfach genial!!! Man macht keinen Fehler wenn man diese CD kauft! gerne wieder! Und wie gewohnt super schnelle Lieferung mit Amazon.
am 6. Januar 2014
das album enthält alles, was ich bei einer very best-Zusammenstellung von sting erwarte. Finde aber die vorgeschriebene Mindestanzahl von Wörtern bei der Bewertung richtig blöd...
am 18. Dezember 2012
also im Zeitalter der Mp3 Player ist das super, endlich nicht mehr die klobigen Regale ;-) Cd konnte man ja sofort runterladen, schnelle Abwicklung und einwandfreie Tonqualität
am 1. März 2016
auf dieser CD ist eine gute Mischung von den bekannten Songs gelungen. Ein paar Titel sind nicht so meins. Aber überwiegend trotzdem alles dabei, was man kennt und gerne hört.
am 17. August 2012
Super CD mit allen Highlight der Karriere von Sting und Police.Mit dieser CD hat man einen umfassenden musikalischen Überblick der letzten Jahrzehnte. Volle Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2013
Sting and the Police.

Gelungene Klassiker - Gut arrangiert und zusammengestellt.

Diese Version von 2002 kann ich guten Gewissens empfehlen.