Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. April 2002
Ein Film, wie man ihn sich wünscht:
Freundlich und humorvoll und dennoch werden einige tiefgründige Aspekte angesprochen. Der Film läßt dem Zuschauer offen, was er sehen will. Besonders Kilgor Troubt ist ein Beispiel dafür. Man kann nur sagen, wer lachen will, der lacht und wer nachdenken will, der denkt nach. Dieser Film ist eben einfach (und) genial.
am 6. August 2003
Bereits nach einer halben Stunde kam es mir wie eine Ewigkeit vor,die ich vor dem Fernseher zubrachte und mir diesen Film antat. Ich kann bis heute nicht sagen, wieso ich mich durch die ganzen endlosen Minuten dieses wirklich schlechten Films gequält habe.Man kann der Handlung nicht wirklich folgen, die Charaktere sind nervig und überhaupt weiß man eigentlich nie genau, worum es eigentlich geht. Ich denke nicht, das jeder Film, der eine tiefere Aussage hat, einen Zuschauer dermaßen verwirren muß! Meine Meinung: Finger weg von diesem Film der angeblich ach so gesellschaftskritisch ist...
am 27. Mai 2005
was mir in meinem leben wirklich recht selten passiert ist das ich einen film nicht zu ende schaue. dies ist einer davon. somit kann ich nicht über den ganzen film urteilen, aber die ersten 15 minuten sind laut, krachig, schrill, überdreht und von einer niveaulosigkeit die ich bis jetzt nur von "7 zwergen" kenne. solch stumpfsinnige dialoge und lächerliche charaktere sind sehr, sehr schwer zu finden. warum u.a. bruce willis in so einen film mitspielt, kann man nur als geldnot deuten.
meine freundin hat diesen film aufgrund von bruce willis und der guten rezensionen hier gekauft. deshalb hier mein erster kommentar.
es gibt wirklich (nur) bessere filme, also schaut euch doch einfach mal weiter um. das geld kann man besser investieren.
Sascha
ps: den einen stern gibt es dafür, dass "breakfast of champions" in einer dvd-hülle ausgeliefert wurde, die man auch anderweitig benutzen kann.