Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 23. Oktober 2005
"Passwort: Swordfish" ist ein spannendes Hochglanzactiondrama mit guten Darstellern und interessanten Bildern. Und ein gelungenes Comeback für den schießwütigen "Face/off"-Travolta.
Für John Travolta Fans ist dieser Film ein absolutes MUSS !!!
am 5. Juli 2013
Klasse film mit super schauspielern.
Mit alternatieven enden als bonus.
Sehenswert.
Darf in keiner sammlung fehlen.
Da für 5 Sterne.
am 18. August 2013
Ja, die Story ist cool, und Travolta ist es auch. 128-Bit-Verschlüsselung oder mehr, der Film bietet Spannung und Abwechslung, von Anfang bis zum Ende.
am 18. März 2010
Wollen wir den Film weiter gucken?
Wollen wir den echt zu Ende sehen?
Wir haben uns dann doch dafür entschieden.
Ich bin zwischendurch 10-20 Minuten eingeschlafen, konnte dem Film aber erstaunlich gut folgen.
Die Dialoge sind derart primitiv und peinlich, dass man glauben könnte ein 13-Jähriger habe hier für sein erstes Comic geschrieben.
Einen Computer-Code in 60 Sekunden knacken zu müssen, den andere Profis in einer Stunde bewältigen, während ein Gorilla dir eine Pistole an den Schädel hält und dir die Gangster-Riege dabei zusieht, wie du, natürlich gegen deinen Willen, einen Blowjob von einer attraktiven Blondine verpasst bekommst. Ansonsten viel Geballer, Auto-Bus-und Hubschrauberjagden sowie eine nette Zeitlupenexplosion neben viel peinlichem Pseudo-Computer-Gehacke. Ach ja: und eine herzzerreißende, völlig glaubwürdige Nebengeschichte mit einem vorenthaltenden Kind, einer Suchtkranken Ex-Frau und dem Pornoproduzentenstiefvater.
Das reicht für einen soliden Stern.
guten Abend
am 12. August 2013
Ein unterhaltsamer und spannender Film für den Abend.
ist zwar schon etwas älter aber trotzdem empfehlenswert.
Bild 2
Ton 2
am 13. August 2002
Es ist mir einfach zu hoch, wie ein Film mit einer einzigen guten Szene (gleich zu Beginn die Zeitlupenexplosion alla Matrix) so viel Zustimmung findet! Ich habe mich im Kino knappe zwei Stunden fadisiert und meiner Meinung nach waren die Trailer zuvor unterhaltsamer.
Nun mal im Ernst: Wie sieht der bestbezahlteste und fähigste Hacker der Welt aus? Jeder Mensch, der halbwegs munter und mitten im Leben steht würde sagen: Schmächtig, Brillenträger, vielleicht 20 Kilo zuviel vom ewigen sitzen und Fastfood fressen. Weit gefehlt!!!!!!
Dieser Film belehrt uns eines Besseren!!! Er ist der ärgste Weiberheld der Ostküste, 190 cm groß, einen Körper aus stahlharten Muskeln, sprich er ist aufgebaut wie ein Viech (siehe Wolverine X-men) und zu guter Letzt ist er Herr jeder ausweglosen Lebens.- und Gefahrensituation!
So ein Schwachsinn!!! Volksverblödung, die mit offenen Armen empfangen wird >>> Armutszeugnis der Gesellschaft.
55 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2002
Es ist ein guter Film. Spannend und viel Action. Wer dazu noch ein Fevel für Computertechnik hat, der ist an der richtigen Adresse. Auch die Schauspieler sowie die Story kann überzeugen.
am 1. Juni 2002
Zunächst: ja, es stimmt die Explosion zu beginn des Film ist extrem: es wird durch eine rundum-Sicht effektvoll gezeit wie Bleikugeln herumsausen und alles und durchlöchern. Die Kamerafahrt zeigt dabei in enormer Zeitlupe eine halbe Minute lang wie um die Exposion herum alles zu Boden fällt und durch die Luft schwirrt.
Ja leider: das war schon das beste des Fims. Die Story ist schwach, die Hackerstzenen lachhaft. Zwischendurch dann wieder eine Verfolgungsjagt mit Gewehrfeurer und der unecht aussehende von einem Hubschrauber getragene Bus der unrealistisch auf dem Dach eines Hochhauses aufsetzt. John Travolta als Fiesling überzeugt. Doch das ist alles zu wenig. Höhren Sie auf meinen ehrlich gemeinten Rat als Actionfilm-Experte und lassen Sie besser die Finger weg!
am 18. Februar 2011
Ich habe verzweifelt versucht, dieses Machwert objektiv zu betrachten.
Aber abgesehen von einigen netten Szenen von Hally Berry im BH und einigen feinen Explosionen ist da nicht viel zu sehen. Ja, es ist cool, wenn das M249 (?) zusammenbaut wird und die beiden SUVs gelöchert werden.
Aber das kann ich auch in deutlich billigeren C-Filmen haben.

Für einen (angeblich) hochwertig besetzten Film mit (angeblich) spannender Handlung reicht das irgendwie nicht.
Und auf tarantineske Monologe vom Chefscientologen John Travolta kann ich durchaus verzichten, insbesondere, wenn sie dem Film keine weitere Tiefe verleihen.
Pseudoüberraschende Wendungen reichen leider nicht, um eine dürftige Story und miese schauspielerische Leistungen zu überdecken.
am 20. Mai 2002
absolut Klasse Film / DVD mit absoluter Starbesetzung Jon Travolta als cooler Bösewicht, Halle Berry und Hugh Jackman (beide auch in X-Men zu sehen). Absolut sehenswertes Finale mit fliegendem Bus. Die Dvd glänzt mit vielen Extras wie z.B. alternativen Enden, Trailer und Dokumentationen. Fazit: kaufen!!!