Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: DVD|Ändern

am 16. November 2013
Wer Eddie Murphy hauptsächlich aus Filmen nach dem Millennium kennt, dem würde ich wärmstens empfehlen, ihn sich mal in einer seiner Paraderollen anzusehen. Da gäbe aus einerseits Reggie Hammond aus "Nur 48 Stunden" und außerdem Axel Foley, welchen Murphy in diesem Film spielt. Oder besser gesagt: lebt. Denn hier ist Murphy top in Form und spielt so lustvoll, dass es auch für den Zuschauer eine helle Freude ist. Dabei wird er glänzend von Judge Reinhold und John Ashton unterstützt. Dazu eine mit knackiger Action gewürzte, kurzweilige und sehr witzige Story: schon entstand eine 80er Jahre Actionkomödie mit Kultpotenzial. Schade nur, dass Murphy an diese Erfolge später eigentlich nie mehr anknüpfen konnte.
am 10. April 2016
Starker Film, tolle Musik und ein genialer Eddie Murphy mit coolen Sprüchen - Einfach nur gut und somit sehr zu empfehlen!!!
am 20. Oktober 2004
Eddy Murphy ist Axel Foley, ein Cop aus Detroit. Kurz nachdem sein alter Kumpel Mikey ihn in Detroit besucht wird dieser umgebracht. Gegen den Befehl seines Bosses macht sich Foley auf den Mord zu klären. Die Spuren führen ihn nach Beverly Hills. Dort trifft er auf Lt. Bogomil, Sgt. Taggart und Det. Rosewood die er einen nach dem anderen auf seine Seite bringt. Mit vereinten Kräften und vor allem Foleys Mundwerk versuchen sie den Bösewicht Viktor Maitland (Steven Berkhoff)zu entlarven.
Ein Film mit viel Witz und Action.
Einfach SUPER!
am 28. September 2012
Also es ist immer wieder schön, wenn alte Filme neu auf Blu-Ray aufgelegt werden; So bekommt man die Möglichkeit einen guten Film, nocheinmal in besserer und aufgearbeiteter Bild- und Soundqualität zu genießen.

Für mich ist die Beverly Hills Cop Serie echt toll und ich habe sie schon seit Ende der 80er in mein Herz geschlossen; Musik und Film erinnern an vieles und Eddie Murphy hat hier eine gute Performance abgelegt.

Umso trauriger ist es dann, dass man diesen Putzlappen(=Blu-Ray) vor die Füße geschmissen bekommt, da ist ja mein altes VHS-Tape mit besserer Qualität ausgestattet. ;-)

Wirklich entäuschend.
am 12. Oktober 2015
Sehr guter Film.
Alle Schauspieler spielen sehr gut, die Geschichte ist gut und wirklich witzig.
Habe ihn 1x mit einem Freund gesehen, wir geben beide 5 Sterne, und gleich nochmal mit der Familie fanden wir auch wirklich gut!
Sehr zu empfehlen (-:

LG Raffael
Beverly Hills Cop
am 17. November 2011
Finde ich schon witzig das hier nur die englische Tonspur aufgeführt ist. Liegt warscheinlich daran das der Film in Deutsch nur 2.0 Dolby Digital hat (Blue Ray wohl gemerkt). Und wie immer ist Paramount der Herausgeber. Genau wie Warner scheint Paramount den Deutschen Markt nicht ernst zu nemen. Zum Bild kann ich noch nichts sagen da die Blue Ray ja erst noch kommt. Filme wie Freddy Krüger (Englisch 7.1 DTS HD, Deutsch 1.0 Mono), die Maske (Englisch 5.1 DTS HD, Deutsch 2.0) sind nur ein paar Beispiele wie man die Käufer in deutschland verarschen will. Mein Tip keine Filme mehr von Warner und Paramount kaufen. Nur dann werden die Firmen daraus lernen. Wie es richtig geht zeigt Disney, Sony und andere Firmen die ihre Filme wenigstens mit DTS ausstatten (König der Löwen DTS HD 7.1 Deutsch, die Schöne und das Biest DTS HD 7.1 usw.).
88 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2011
Axel Fowly ist ein eher unkonventioneller Polizist aus Detroit. Er übertritt die Vorschriften wo es nur geht und tanzt seinem Vorgesetzten auf der Nase herum. Nachdem ihn ein alter Freund besucht und bei ihm im Flur erschossen wird, macht sich Axel auf die Suche nach dem Mörder. Sein Weg führt ihn ins luxuriöse Beverly Hills. Dort dauert es nicht lange, bis sich seine ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden mit denen der dortigen Polizei kreuzten. Mit viel Witz und alten Gaunertricks schafft es Fowly jedoch mit den verstaubten Ordnungshütern vor Ort zusammenzuarbeiten.

Der Film gilt nicht umsonst als wahrer Klassiker. Die Witze, der Stil und das Drehbuch haben nicht von ihrem Glanz verloren. Der Steifen zählt zu dem besten was die 80er hevorgebracht haben.
am 31. Dezember 2003
An sich braucht man nicht mehr viel über Beverly Hills Cop sagen - wer den
Film noch nicht gesehen hat, sollte es spätestens jetzt auf DVD nachholen.
Eddie Murphy glänzt in seiner vielleicht besten Rolle, der Soundtrack von Harold Faltermeyer ist
absoluter Kult und auch sonst gehört der Film aufgrund seiner lockeren,
witzigen Art zu den besten Polizei-Komödien die es gibt. Alleine schon die
beiden Partner von Axel Foley, Roosewood und Taggart, werden von Judge
Reinhold und John Ashton grandios dargestellt. Der Film ist an sich ein
Pflichtkauf für jeden, der Gefallen an guter Action und clever gemachten
Komödien hat.
am 29. Januar 2016
Die 3 Sterne gibt es nur weil der Film sensationell ist,Der Kauf der Blue Ray lohnt sich absolut nicht.Qualitativ macht es keinen Unterschied zur DVD.
am 1. November 2015
El producto llego en perfectas condiciones, no tiene audio en castellano. Es un clasico ochentero que no debería faltar en tu coleeción