5.0 von 5 Sternen Viele seltene Lieder aus den Jahren 1981 und 1982!, 30. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Diese Doppel-CD bietet Drafi Fans einen besonderen Bonus. Neben einigen bekannten Erfolgen wie "Herz an Herz Gefühl" oder "Tief unter meiner Haut" beeinhaltet diese Doppel-CD viele Songs aus den seltenen Drafi Alben "Lost In New York City" von 1981 (hier in der geremixten Version von 1989) und "Drafi" von 1982. Gerade diese Lieder haben aber mehr Aufmerksamkeit verdient! Insofern ist diese Zusammenstellung keine reine Best Of Sammlung, sondern eher eine Raritätensammlung mit einigen bekannten Hits dabei. Interessant!

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Termin waren super., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Über Drafi Deutscher als Sänger und Songschreiber gibt es nichts zu sagen,er war einzigartig.Ich habe mirdie Musik angehört
und es ist schade das es ihn nicht mehr gibt.

5.0 von 5 Sternen Drafi Deutscher, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Eine schöne CD mit vielen bekannten und unbekannten Liedern, tollen Texten und einer tollen Stimme. Schade, dass es nichts Neues mehr von ihm gibt.
Antiquatanz

5.0 von 5 Sternen Drafi Deutscher, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Gelungene Zusammenstellung, meiner Mutter gefallen die Scheiben. Sinn und Zweck des Kaufs erfüllt, auch ich höre ab und an rein. Kauf empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Er war ein phantasticher Sänger und Komponist !, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Sehr tolle Lieder voll Gefühl und die unter die Haut gehen !
Leider ist er zu früh Verstorben , sehr schade .

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Drafi Deutscher (Audio CD)
Drafi Deutscher hat in seiner Karriere sicher schon viel produziert, was man getrost vergessen kann, dazu gehört wohl vor allem sein Ausflug in die Welt der Mixed Emotions. Generell hat er seit den Sechzigern (ausser „Jenseits von Eden") eigentlich nicht vernünftiges gemacht. Was die meisten Leute jedoch nicht wissen ist, dass Drafi Deutscher zwischen 1963 und 1968 eine ganze Reihe sehr schöner Schlager fabriziert hat, die jeder für sich schöner sind als alles, was ein Peter Kraus je zustande gebracht hat. Sein erster Erfolg war 1963 „Teeny", ein typischer deutscher Rock and Roll dieser Zeit. Auch die Nachfolger „Cinderella Baby" und „Shake Hands" sind in diesem Stil gehalten. Natürlich darf hier auch sein grösster Hit „Marmor Stein und Eisen bricht" von 1965 nicht vergessen werden, der ja zu den absoluten Schlager-Klassikern gehört. Meine Lieblingsongs sind aber relative Spätwerke, „Heute male ich dein Bild Cindy Lou" und „Hast du alles vergessen". (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Drafi Deutscher
Drafi Deutscher von Drafi Deutscher (Audio CD - 2002)