4.0 von 5 Sternen Gute Compilation nicht auf dem aller neuesten Stand
Wie erwartet ist auch die bereits 36. Ausgabe der Erfolgs-CD-Serie wieder ein Muss für jede Fete. Viele Charthits der vergangenen Monate findet man auf diesen beiden CDs. Doch leider sind viele der Songs schon zu alt! "free" von der Lighthouse Family wäre vor einigen Wochen zum Beispiel noch ein absolutes Highlight gewesen. Heute ist der Song aber...
Am 5. Februar 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hätte ich sie nicht gewonnen...
Ich habe diese CD gewonnen, sonst würde ich sie auch nicht besitzten. Die Lieder sind zum größten Teil alt und nicht mehr aktuell. Gute Lieder, die es schon länger gibt und immer noch in den Charts sind, wie Pink, Shakira,...sind nicht drauf. Ich mag die Bravo Hits schon lange nicht mehr, da hilft auch nicht mehr der noch so gute Ruf.
Veröffentlicht am 3. März 2002 von B. God

2.0 von 5 Sternen Hätte ich sie nicht gewonnen..., 3. März 2002
B. God "bgod" (lünen) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 24. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Ich habe lange auf diese Bravo Hits gewartet, aber als ich gesehn hab, was für Songs drauf sind, war ich total entäuscht, ich hab viele Bravo Hits zu Hause, aber keine ist so schlecht und so veraltet wie diese.
Wo sind Robbie Williams & Nicole Kidmann, Kate Winslet, Britney Spears und die anderen. Ich sehe fast keinen Song aus den aktullen Charts, nur zu viele veraltete.
Mein Tipp, die Just the best 1/2002

1.0 von 5 Sternen Entäuschung, 27. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Ich bin ein Riesenfan der "Bravo Hits" und habe sie bis jetzt auch immer gesammeltDoch Vol.36 ist echt schlecht!!Die brauch ich nicht in meiner Sammlung.Die Lieder sind schon uralt,die Stars haben schon längst neue gute Lieder rausgebracht.Das Design gefällt mir auch nicht! :-(

1.0 von 5 Sternen Hits? Nein! Oldies! Ja!, 13. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
How You Remind Me singen Nickelback und dieses Lied spricht mir aus der Seele, wenn ich an ältere Bravo Hits-Sammlungen denke. Doch seit ca. 2 Jhren werden die Compilations immer schwächer und unaktueller. Diese Doppel-CD jedoch ist schon fast eine Frechheit. Sarah Connors Ballade im Discosound. Grauenvoll. Und der Rest? Mittelmäßige oder veraltete Chartsware. Der letzte Nepp. Wieso die Bravo Hits trotzdem immer wieder auf Platz 1 der Charts kommt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Kein Rätsl hingegen, ist weshalb die Musikindustrie über Umsatzeinbüße lamentiert. Wer solche Compilations auf den Markt wirft, gehört ebe mit Missachtung gestraft. Wo sind sie die wahren Hits unserer Zeit: Enya, Xavier Naidoo, Shakira, Robin & Nicole usw?? Mein Geld investiere ich lieber anderweitig.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Titelzusammenstellung, 4. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Diese Bravo Hits ist wie auch die letzten 2 Vorgänger sehr schlecht. Auf der CD befinden sich Songs, welche vor ca. einem Monat aktuell waren. Wenn sich die Leute die diese CD zusammengestellt haben nicht bald besseres Einfallen lassen ! Kaufe ich garantiert keine CD dieser Reihe mehr !!!!!

2.0 von 5 Sternen Quantität ja, Qualität zum teil!, 19. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Bei den Bravo-Hits allgemein fällt mir auf, daß sie nicht die aktuellsten Hits auf Lager haben. Bei der Bravo Hits 36 ist das ganz deutlich. Statt Hits werden hier beide CDs mit irgentwelchen
Rave/Teccno-Sachen aufgefüllt. Naja, es gibt ja Anhänger für diese Genres. Aber der Otto-Normalhörer sucht bei einer solchen Cds halt Hits. Und die fehlen meiner Ansicht nach.

3.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei, 2. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Schade. Diese Cd ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Man kann aber auch nicht sagen, dass die Titel durchweg schlecht sind, sie sind einfach nur veraltet. Ich war von der Bravo Hits Serie schon besseres gewohnt. Vorallem frischere und aktuellere Titel vermisse ich hier. Im großen und ganzen aber nicht so übel.

1.0 von 5 Sternen Was versteht Bravo unter Hits ????, 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Eigentlich kann ich mich nur den anderen anschließen, denn auch ich habe die aktuellen Hits gesucht und nur wenige gefunden.
Nicht mal Teenies kannten alle Lieder, geschweige denn nutzbar.
Entweder Bravohits orientiert sich an den wirklich aktuellen Hits oder sie lassen es lieber bleiben!!!

1.0 von 5 Sternen Alt, Älter, Bravo Hits 36, 22. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Diese Diskussionen gab es bezüglich Hitparaden-Samplern schon oft. Miesmacher (wie ich) kritisieren, dass die zusammengestellten Songs bereits keiner mehr hören will.
Trotzdem kein Anlass für Bravo mit ihrem neuen Sampler ein bißchen früher zu kommen oder aber besser mit neueren Songs etwas später. Artists wie z.B. Bro'Sis, Anastacia, die Toten Hosen, oder Jennifer Lopez veröffentlichen momentan/in Kürze jeweils neue Singles. Bravo jedoch muss die alten nochmal zu Geld machen. Oder Songs wie "Atlantis" von No Angels oder "Forgiven" von Sylver sind schon asbach-uralt und nicht mehr in den oberen Regionen der Charts zu finden! Da sich die Bravo-Hits ohnehin verkaufen wie die warmen Semmeln ist die Aktualität offensichtlich nicht mehr so wichtig! Leuten, die regelmäßig Radio, VIVA oder MTV zu sich nehmen wird dieser Sampler nur ein gequältes Gähnen hervorrufen!

1.0 von 5 Sternen Wer hat diese CD verbrochen?!, 27. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 36 (Audio CD)
Mit Begeisterung habe ich die neue Bravo Hits erwartet! Ich habe alle zu Hause und jede neue wird brav gekauft, aber was ist das für eine CD?!
Auf beiden CDs tummeln sich Hip Hop, House und Pop, wild durcheinander gemischt... Wer soll hier noch den Überblick behalten? Ich glaube nicht, daß diese Bravo Hits der Hit wird!
Denn meiner Meinung nach stand Bravo Hits immer für die beste Pop Zusammen-Stellung, mit eine bischen Hip Hop und ein bischen House, aber egal welches Genre man bevorzugt, auf dieser CD wird man sicher nicht die gewünschten Titel finden...

Bravo Hits 36
Bravo Hits 36 von Various (Audio CD - 2002)