5.0 von 5 Sternen live as hell, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Everthing-Live (Audio CD)
hallo, genau so sollte eine livescheibe sein. das album klingt gut, rockt wie sau und hat unglaubliche songs an board. hier wird die musik geschwitzt und zwar von einer der besten livebands des planeten. ich konnte mich erst vor kurzem wieder davon überzeugen (die tour mit exodus). ausserdem sind overkill auch eine der besten trashbands des planeten und bobby ist sowieso ein original. das beste aber ist, dass es KEINE einzige überschneidung zu der ersten live veröffentlichung gibt! ich krame dieses album immer wieder hervor, eben weil man sich so gut in die livesituation reinverseten kann und der übersong des albums ist OVERKILL!
also nochmals, diese liveplatte rockt! zuschlagen. danke

4.0 von 5 Sternen Overkill "Wrecking Everything-Live", 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Everthing-Live (Audio CD)
Äußerst gute Live-Zusammenstellung von den Älteren Klassikern der Kapelle! Höre ich mir immer wieder gerne an. Eine der besten Thrash-Metal Bands!

4.0 von 5 Sternen Total overkill, 2. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Everthing-Live (Audio CD)
Eine Overkill Live-CD ist sicher ein schwieriges Unterfangen.
Jeder der die Band einmal live gesehen hat kann sich vorstellen wie schwierig es ist die Energie dieser Band auf CD zu pressen.
Aber wie schon bei der ersten Live-CD ist es Overkill auch hier gelungen etwas großes vorzulegen.
Einziger Kritikpunkt ist die Songauswahl die sich unter anderem auf neuere Stücke bezieht und daher vergangene Highlights ausläßt.Overkill können aus so einem reichhaltigen Fundus an großartigen Songs schöpfen das man hier durchaus eine Doppel-CD an den Start hätte bringen können.
Trotzdem ist das was abgeliefert wird hochklassig und sucht immer noch seinesgleichen im Live-Sektor.
Mein Favorit bleibt jedoch ihr erstes Livealbum "10 Years of wrecking your neck".

Wrecking Everthing-Live
Wrecking Everthing-Live von Over Kill (Audio CD - 2002)