weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:28,78 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. April 2002
Genau wie die Vorgängeralben ist auch "Signos de Aberracion" wieder eine Dark Electro-Perle vom Feinsten: Stoische, heftig wummernde Beats treffen auf feine Melodien und stark verzerrten "Gesang". Klingt vertraut? Ist es auch, doch im Gegensatz zu vielen europäischen Kollegen, deren Alben irgendwie austauschbar wirken, haben es Hocico wieder einmal geschafft, neue Akzente zu setzen: Der sich schon auf "Aqui y ahora..." abzeichnende Trend zu Elementen aus dem Rave/Techno-Bereich wurde konsequent weiterverfolgt, immer wieder wird man mit ungewöhnlichen, aber sehr schönen Beats und Melodien verwöhnt. Doch wirkt die CD in keinster Weise technoid oder gar poppig, dafür sorgen schon die Vocals und die Instrumentale, die dem Zuhörer zwischen den heftigen EBM-Stompern à la "Bloodshed" oder "Twisted Lines" mit Hilfe sehr düsterer, aber verhältnismäßig langsamer Melodien eine kleine Atempause verschaffen, bis der nächste Electro-Hammer zuschlägt.
Fazit: Typisch Hocico, düster, heftig und böse. Sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Absolut empfehlenswert!
am 11. Oktober 2003
Absolut geniale Scheibe. Die Mexikaner überzeugen mit gutem tanzbarem Elektrosound. Texte, die zum Nachdenken anregen.
am 7. Oktober 2002
Da sind sie wieder, wie immer laut und ohne tabu so wie wir sie kennen, ich denke leute die die beiden schon mal live gesehn haben oder ihre cd sich rein gezogen haben wissen genau wo von ich da rede.ich würde mal sagen kauft euch die cd und erfreud euch dran.