Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl madamet Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2002
Dieser Song ist für mich einer der besten Trance-Songs aller Zeiten. Mit ihrer super Stimme verleiht Noemie dem Song den richtigen Power, der einem mitzieht. Gleichzeitig ist die Melodie zum Träumen und entspannen, aber ohne langweilig zu klingen. Ich persönlich liebe diesen song über alles!!! Feinster Trance - nicht zu hart und nicht zu weich !!!
am 10. Mai 2002
Also ich bin ja ein absoluter Trance-Freak und als ich diesen Song das 1. Mal gehört habe, bekam ich ne Gänsehaut. Super Stimme, perfekt zum abschlalten und träumen - aber gleichzeitig mit Power ist dieser Song für mich einfach der Hammer!!!! Ich liebe ihn und kann ihn nur empfehlen - bes. im Auto!!! :-)
am 10. Mai 2002
Ich als absoluter Trance-Fan habe, als ich diesen Song das 1. Mal gehört habe, eine Gänsehaut bekommen. An ihm stimmt einfach alles: die super ausdrcksvolle Stimme, die Art des Songs ist zum träumen und abschalten und hat aber gleichzeitig die Power, um nicht als langweilig dazustehen. Für mich einer der besten Trance Songs aller Zeiten! Einlegen, laut machen, Augen schließen!!!!