newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juni 2003
1985 kaufte ich mir als AF-Spiegelreflex eine Minolta 7000. Sie versah mir treue Dienste, und ich kaufte nach und nach weitere Objektive hinzu. Da ich 2001 eine modernere Kamera nutzen wollte, aber mir nicht eine neue Objektivsammlung zulegen wollte, sollte es wieder eine Minolta sein. Ich entschied mich für die Dynax7+VC7.
Schon zu Anfang kam ich mit der Bedienung, besonders mit dem Handgriff für Hochformat bestens zurecht. Die Kamera ist für Fotografen, die gleich loslegen wollen, und die eine kleine handliche Taschenkamera suchen, nicht die richtige Wahl, da sie, besonders mit batteriegefülltem Zusatzgriff und anspruchsvollen Objektiven recht schwer ist. Andererseits bietet sie eine Ausstattung und Gestaltungsmöglichkeiten, die selbst die Dynax9 in einigen Möglichkeiten übertrifft. Auch wenn ich bisher noch nicht alle Möglichkeiten genutzt habe, schätze ich die nahezu grenzenlosen Einstellmöglichkeiten. Das Display mit Abruf der Einstellungen jeder Aufnahme hilft mir, für "bessere Fotos" zu lernen.
Ich habe mit der Dynax7 ca. 60 Filme aufgenommen und bin mit den Ergebnissen (Autofocus und Ausgewogenheit der Belichtung) sehr zufrieden. Für mich als engagierten Amateur war sie die richtige Wahl.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2002
Die Dynax 7 war mein Traum und ist ein Traum. Perfekte Anordnung der Schalter, so daß selbst komplexe Bedienungen ganz einfach von der Hand gehen. Die Funktionen lassen keine Wünsche offen, die Minolta-Objektive sind erstklassig.
Keine Frage, diese Kamera wird unsterblich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2002
Ich bin begeistert. Diese Kamera habe ich soeben ausgiebig getestet. Die Bedienungselemente liegen schon beim ersten Film automatisch richtig in den Fingern. Nach wenigen Minuten konnte ich die aufwändige Sensortechnik blind bedienen. Die Rückmeldungen auf das Sucherdisplay sind gut und übersichtlich. Diese Kamera wird mein ständiger Begleiter, und dies auf Jahre.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

CP.2 und CZ.2 Cine bieten Ihnen vielfältige kreative Möglichkeiten.
Kameras bis zu 50% günstiger! 18 Monate Garantie & Rückgaberecht.
Die besten DSLR-Kameras im Test. Jetzt Testsieger vergleichen!