Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2003
Dieses Album enthält die originale musik des kultfilms, dem zum beispiel meatloaf und susan sarandon einen großteil ihrer karriere verdanken. jeder der nicht direkt etwas gegen rock`n`roll einzuwenden hat, sollte dieses album besitzen. der absolute PARTY-FUN-KRACHER! besonders der TIMEWARP-remix lädt zum tanzen ein. trotzdem hat diese CD einen nachteil. es fehlen leider drei songs. außerdem ist der zweite timewarp-remix derselbe wie der erste nur ohne gesang. echte fans sollten deshalb vielleicht auf eine gesamtaufnahme des films oder des musicals zurückgreifen, jeder andere wird auch hier seinen spaß haben!
am 16. März 2010
Ich bin unter der 30er Grenze ;-) und liebe dieses Musical. Es ist nichts für langweilige und prüde Menschen, aber für alle Aufgeschlossenen ist es ein Hit. Ich war schon 4 mal in den Aufführungen und kenne diese CD auswendig. Wer dieses Musical auch nur annähernd interessant findet sollte diese CD haben.
am 20. August 2003
Den Film "The Rocky Horror Picture Show" ist allgemein bekannt und zählt schon seit langem als Klassiker. Was wäre der Film ohne die rockigen, emotionsgeladenen, rhythmischen - manchmal traurigen, manchmal lustigen - Lieder? Die wundervollen Stimmen von Tim Curry, Barry Bostwick, Patricia Quinn, Jonathan Adams, Meatloaf, Susan Sarandon, Richard O'Brien, Little Nell, Peter Hinwood und Charles Gray schmücken die reichen Lieder des zwar alten, aber immer noch überzeugenden Filmes aus. Manche Lieder animieren im wahrsten Sinne des Wortes zum Mittanzen, andere sind genau richtig für besinnliche Kuschel-Abende. Das einzige Manko ist, dass zwei Lieder aus dem Film fehlen. Da die beiden fehlenden Lieder aber mit zwei Remixes ausgeglichen werden, kann man beruhigt darüber hinwegsehen.
Bei Fans des Filmes sollte der Soundtrack im heimischen CD-Schränkchen auf jeden Fall zu finden sein.
am 27. Februar 2012
Absolut empfehlenswerte CD. Ja, das war meine Jugend. Damals aufregend und spaßig und heute immer noch. Ich kaufte mir die CD als Vorbereitung zum "Mitträllern" für das Musical. Absolut super (also für mich- für meine Mitbewohner wohl eher nicht so sehr). Kaum zu glauben, dass diese Stimme Susan Sarandon gehörte. Das habe ich erst vor einigen Jahren erfahren.
Ich empfehle hierzu allerdings noch die DVD. Das muß man einfach gesehen haben. Wer Freude an Verrücktem hat, der wird hier auf seine Kosten kommen.
am 29. Januar 2011
Sowohl der Film, den ich inzwischen über 50 Mal angesehen haben (kein Scherz!!), sondern auch die Filmmusik als Original Sound Track sind inzwischen echte Klassiker, die man immer wieder geniessen kann. Ich denke, wen der Film einmal gesehen hat und davon begeistert war (es soll tatsächlich Leute geben, die den Film nicht mögen, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann...), wird die OST CD sicherlich ebenfalls haben wollen. Ich kann diese CD und auch die Film-DVD nur empfehlen!
am 25. November 2015
Ich liebe den Film, die Musik, das Musical!
Und am meisten mag ich die Stimme von Tim Curry, die einfach nur großartig klingt!

Don't dream it - be it!
am 17. September 2013
Einfach kult und darf auf keiner Party fehlen. Spassmusik zum tanzen und mitsingen.
Erinnert an die gute alte Studentenzeit und die Partys.
am 4. Februar 2013
Ich finde diese CD super,schade das sie so kurz ist,ich würde gern mehr von dieser Gruppe hören. Man sieht die Show förmlich vor sich.
am 9. Januar 2010
Cult over cult - wer kennt's nicht ?!?!? Ein absolutes MUSS. Allerdings werden diese Aussage kaum Leute unterhalb der 40 Jahres-Grenze verstehen ;-) Mich hat diese Musik ein ganzes Stück meiner Jugend begleitet. Jeden Freitag ging es ins Programm-Kino (gibt es soetwas heute noch ???) und dann schaute man sich diesen Film an. Klingt vielleicht langweilig, war es aber nicht. Tolle Zeit ! Schade, dass es soetwas heute nicht mehr gibt.
am 17. November 2015
Schade ist nicht vom Orginal sondern vom Musical.
Dachte da Orginal Bilc auf der Hülle abgebildet war dass auch dieses kommt