Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2003
Wie oben schon erwähnt,hat man den song schon in der Smallville Serie gehört!Ich persönlich höre weniger solche Musik,aber als ich den song in der Serie gehört habe,wusste ich,dass es nicht nur ein normaler song ist sondern auch etwas hat!Er geht einem richtig unter die Haut,wenn man ihn hört!
Also ich kann ihn nur jedem empfehlen!
am 12. Januar 2003
Jeder, der schon einmal "Smallville", die erfolgreiche neue RTL-Serie, gesehen hat, wird diesen Song kennen. Er ist der Titelsong der Serie und bleibt schon beim ersten mal Hören im Gedächtnis.
Super gelungener Song.
Empfehlenswert!!!
am 31. Januar 2003
Kennt ihr die RTL-Serie "Smallville"? Nein? Tja Pech, denn dieser supermelancholische Rocksong von Remy Zero ist der Titelsong zu der Kult-Serie aus den USA, in dem es um das frühere Leben von Superman geht - ich denke mal er wäre auf diesen Track stolz gewesen!!! Einfach nur super!!!