5.0 von 5 Sternen Wirklich das absolut Beste!
Am 28. Januar 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein....
Leider gibt es von mir nur 3 Sterne...Die DVD könnte wesentlich besser sein. Unter dem Motto Best of... hätte man wesentlich bessere Dinger bringen müßen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh dass es endlich so eine DVD gibt aber:
Raab in Gefahr ohne Formel 1, ohne Köln-Messe etc.
Promis ohne Verona, Atze etc.
KEINE...
Am 1. Februar 2002 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein...., 1. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Raab in Gefahr ohne Formel 1, ohne Köln-Messe etc.
Promis ohne Verona, Atze etc.
KEINE Raabigramme
KEINE Schocker der Woche
Ich hoffe auf Vol. 2!
In diesem Sinne
Kölle Alaaf!

3.0 von 5 Sternen Hätte man mehr draus machen können !, 30. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Zugegeben, diese DVD ist schon lustig und gut gemacht. Trotz allem finde ich, daß man durchaus mehr daraus hätte machen könnte. Ich vermisse zum Beispiel diese pseudo Dokumentationen mit dem spassigen, unbekannten Sprecher. Die Interviews sind extrem gekürzt und zu hektisch geschnitten. Klasse wäre auch gewesen wenn zumindest einige der extrem tollen Live Performances draufgepasst hätten. Der Backstagerundgang mit Elton ist ne klasse Idee aber macht keinen Sinn wenn so wenig erklärt wird. Es bleibt zu hoffen, daß auf Vol.2 vielleicht nachgeholt wird was ich vermisse.
Diese DVD lohnt sich schon aber für mich persönlich fehlen zuviele echte Highlights. Ist letztendlich natürlich auch Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen Wirklich das absolut Beste!, 28. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Wie lange haben wir TV-Total-Fans auf diesen Tag gewartet? Nun ist er endlich da! Stefan Raab bringt zusammen mit der DVD-Firma Mediacs die erste Best Of TV-Total-DVD auf den Markt. Vollgepackt mit den absolut besten aus "Raab in Gefahr", "Rabigramme", seinen besten Talk-Gästen in der Sendung und natürlich ELTON. Dazu gibt es 7 Musikvideoclips alle in Dolby Digital 5.1(!) Und noch massig Bonusmaterial wie z.B. ein Blick hinter die Kulissen. Bild- und Tonqualität sind erstaunlich gut für eine DVD dieses Genres.
Kurz gesagt: Die wohl beste DVD unter den Unterhaltungs-DVDs.
Und da auf der Verpackung Vol.1 draufsteht dürfte einer zweiten Ausgabe wohl nichts im Weg stehen.
Also allen DVD- und TV-Total-Fans sei gesagt: UNBEDINGT KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Muß man haben!!!, 4. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Es lohnt sich auf jeden Fall, die DVD zu kaufen. Es sind echt lustige Sachen drauf und es ist eine schöne Erinnerung von "alten" Sendungen. Außerdem ist auch das "Nippelbord" gut gemacht. Es ist sogar Musik drauf.
Also wenn man Stefan Raab mag, sollte man sich die DVD zu legen. Best of TV Total II am besten gleich mit... :-)))

3.0 von 5 Sternen "Best of" ? Nicht unbedingt ..., 5. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
denn neben der durchaus guten Ausstattung der DVD mit vielen Extras fehlen mir doch 3 wesentliche und sicherlich unvergessene Punkte: Ich sage nur "Dieter Bürgi", "Die Jagd nach Heiner Bremer" und die klassischen "Raabigramme" (zB die Klitschkos bei Wetten dass..., Thomas Anders u. a.)
Hätten diese Highlights sowie auch einige der gut gemachten "Reportagen" auch noch einen Weg auf die DVD gefunden, hätte sie glatte 5 Sterne bekommen.
Aber so werden es schließlich nur 3 ...

4.0 von 5 Sternen Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht, 25. August 2005
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
"TV Total" ist heute (2014) die am längsten zu sehende Late Night Show im deutschen Fernsehen. Stefan Raab ist etwas gelungen woran Sender wie RTL oder SAT1 und Entertainer wie Thomas Gottschalk und Harald Schmidt gescheitert sind. Eine langlebige Late Night Show zu produzieren und auf dem TV Schirm zu halten. Seit dem Starrt 1999 ist die Sendung mit einett kurzen Unterbrechung auf dem Bildschirm und auch wenn die Zuschauerzahlen nicht mehr so hoch sind wie zu Beginn der Sendung ist es Raab gelungen sich eine treue und gar nicht mal so kleine Fangemeinde aufzubauen.

"Best of TV Total Vol.1" ist die erste von (ich glaube) vier Best of DVD Veröffentlichungen. Dabei gibt es durch die vielen Rubriken von Raab, gerade zu Beginn der Sendung, es genug zu sehen und auf DVD zu Veröffentlichen.
So kann man im Hauptneue zwischen 5 Themen entscheiden. Special Features, Boxen, Raab in Gefahr, Elton und Videoclips.
Unter Special Features findet man Promi Talk, eine Studiotour mit Elton (bisher unveröffentlicht), TV Global Japan, Stefan war einmal (ABBA, Boney M., Modern Talking, The Brightners, Commodores und Raabsteady Crew) sowie DVD Crew.
Unter Boxen findet man den Einmarsch, Der Kampf, Siegerehrung, Best Hits in Slow Motion und Fitnesstest.
Unter Raab in Gefahr findet man Promitennis, Klassiker Zoo, Pudelausstellung, Ökobauernhof, Phantasialand, Schönheitschirug, Beautyfarm, BRAVO Superhow und Schloss Burg.
Unter Elton findet man die Kieler Woche, 9 Fragen an Elton, Erster Auftritt (irgendwie auch schon ein Klassiker), Megafon, Ferngesteuert und Kostümpotpourri (bisher unveröffentlicht).
Unter Videoclips findet man die Videos zu Sensacion, Deutsche Land, Wade Hadre Dudde da, Ce qu' on sait, Flasche Bier, Maschendrahtzaun und Wir kiffen! (die gesamten 16:44 Minuten).

Stefan Raabs Humor ist nicht jedermanns Geschmack. Das zeigt ja schon die Tatsache das er mehr als einmal mit diesem angeeckt ist. Doch ist es ihm gelungen mit "TV Total" eine Late Night Show im Fernsehen zu etablieren was davor noch niemanden gelungen ist.

Diese DVD mit einer Laufzeit von ca. 200 min. zeigt womit es Raab gelungen ist erfolgreich zu werden. Man hat viel und noch mehr zu lachen. Man kann nochmals ein paar der besten Raab der Wochen sehen, dabei zu sehen wie Stefan etwas auf die Mütze bekommt (Promi Boxen) und Stefan und Elton bei den absurdesten und doch gleichzeitig lustigsten Ausflügen und Dingen begleiteten.
Die DVD selbst ist schlicht aber sehr übersichtlich. Die Menüführung macht Spaß da man das was man sucht auch leicht findet. In einem kurzen beiliegenden Booklet kann man übersichtlich sehen was die DVD enthält und hat so auch von Aussen die Übersicht.

Wie schon erwähnt ist Stefan Raabs Humor nicht für jedermann. Doch wer ein Fan ist oder sich einfach gut unterhalten fühlt findet hier ein paar tolle Klassiker über die man immer und immer wieder lachen kann und auch einfach mal sehen kann wie sich TV Total entwickelt hat und besonders auch angefangen hat und erfolgreich geworden ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber nicht gut genug!, 13. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet. Vorallem die kurzen Einspielungen aus anderen TV-Shows fehlen. Stichwort: Knöpfe am Tisch. Gerade diese Szenen aus Talk-Shows, Nachrichten oder Magazinen waren doch der Haupterfolg und auch die Grundidee von TV Total. Das Fehlen wäre nur zu entschuldigen, wenn Herr Raab aus rechtlichen Gründen auf diese Sachen verzichten musste. Ansonsten hoffe ich, genau wie sicher viele andere Fans, dass auf einem möglichen Nachfolger oder auf einer extra DVD all die lustigen kleinen "Einspieler" drauf sind, inclusive - 7 Fragen, Lovestories bis zu den geilen Berichten über Personen/Dingen/Ländern etc.
Wer allerdings Promi-Talk, Raab Musikvideos und den Boxkampf nochmal sehen will, kann ruhig zugreifen...

3.0 von 5 Sternen Mäsig-Durchwachsen, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Klar es war die erste Best-Of-DVD von TV Total, aber so wirklich witzig wirds leider erst ab der zweiten. Es sind ein paar gelungene Sachen dabei, aber auch hier wird die Freude davon getrübt, dass die DVDs wohl nicht in einwandfreiem Zustand waren. Hier und da hängt die Geschichte etwas. Schade, da war insgesamt mehr drin!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 20. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Die DVD ist ganz gut gelungen. Ich finde aber, es könnte etwas mehr drauf sein. Z.b. fehlen die "Nippel" und Raab der Woche Nominierungen. Da hätten sie wenigstens das beste draufmachen können. Am besten gefällt mir der Beitrag Raab in Gefahr auf dem Bio-Bauernhof.

1.0 von 5 Sternen Abzocke!, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Best of "TV Total" Vol. 1 (DVD)
Ich bin ansich ein Fan von Stefen Raab's Humor,aber diese DVD hier ist ein Scherz!Platt zusammengeschusterte Scatches,Elton iss auch mit dabei....die Software im TV-Total-Stil versöhnt mich auch nicht.Man sollte lieber bei dem täglichen TV-Format bleiben und dies aufzeichnen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Best of "TV Total" Vol. 1
Best of "TV Total" Vol. 1 von Stefan Raab (DVD - 2003)