Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. Oktober 2012
Ich hatte 3 Packs zu je 5 Cases bestellt. Ware kam und jetzt das ABER: Bei jedem 5er Pack war das oberste und unterste Case defekt = eingerissen. Netterweise hat mit der Verkäufer aus Kulanz ein neues 5er Pack zukommen lassen. Auch hier wieder das gleiche Problem = oberstes und unterstes Case defekt = eingerissen. Die Verpackung des aus Kulanz nachgelieferten 5er Packs war einwandfrei - also der Transport zu mir scheidet als Quelle für die Beschädigungen aus. Somit muss der Defekt vorher entstehen. Mit der Qualität der Cases bin ich absolut zufrieden, werde aber eine andere Bezugsquelle suchen. (Von 20 insgesamt bestellten bzw. erhaltenen Cases sind 8 defekt = schlechter Schnitt!) Dem Artikel als solches würde ich ans sich 5***** geben, nur irgendetwas läuft schief und da von 20 Cases 8 kaputt sind und der Preis nicht gerade günstig gebe ich 2**.
am 13. April 2013
Von den fünf CD-Hüllen, die in der Box enthalten sind, sind bei vieren die CD-Halterungen beim Herauslösen aus der Box (um das Backcover einzulegen) zerbrochen, trotz Vorsicht. Bei der fünften habe ich es dann gar nicht mehr probiert. Fazit: Völlig unbrauchbar, außer man will die Hüllen ohne Einlegen eines Backcovers benutzen.
am 13. Juli 2007
Wer wie ich schon oft mit minderwertigen Cases zu tun hatte, wird an diesen Boxen seine Freude haben. Die Gewichtsangabe stimmt. Die Cases sind somit stabil und eignen sich auch als "Ersatzteil". CD's sind leicht entnehmbar.
am 5. Februar 2013
Leider gehören die Hüllen zu der weicheren Ausführung, ich nenne es mal so. Vielleicht könnte man auch sagen Billigware weil dünneres Material.. Zu biegsam. Mag lieber die festen Hüllen mit den festen Deckeln.
am 4. Juni 2013
Von den fünf CD-Hüllen, die in der Box enthalten sind, sind bei drei die CD-Halterungen beim Herauslösen aus der Box (um das Backcover einzulegen) zerbrochen! Sehr, sehr dünnes Plastik und also nur zu gebrauchen, wenn man kein Backcover einlegen möchte.
am 19. Dezember 2013
Ich kann es nicht glauben, dass Anbieter so dreist sein können, und CD Hüllen verkaufen, die IMMER zu 100%, egal wie vorsichtig man ist, zerbrechen, sobald man versucht die Klappe zu öffnen um ein Backcover einzulegen. Frechheit!

Fazit: Bitte bitte nicht kaufen und diesen Anbieter unterstützen!
am 22. Oktober 2015
Ich brauchte diese Boxen als Ersatz für beschädigte Hüllen von geliehenen CDs.
Die CDs lassen sich leicht einlegen und entnehmen. Zum einlegen des Inlays lässt sich die Hülle auch leicht öffnen und auch wieder gut zusammenbauen.
Der Zustand der Hüllen war in meinem Fall einwandfrei.
Die Verpackung besteht aus Folie um die Hüllen, also wird auch kein unnötiger Müll produziert. Allerdings muss der Versender diese natürlich gut einpacken. Dies war bei meiner Sendung auch der Fall.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 10. Dezember 2015
Obwohl sorgfältig verpackt, sind in einer von zwei bestellten CD-Boxen die obersten zwei der insgesamt fünf enthaltenen CD-Hüllen gesprungen, bzw.Teile abgebrochen. Das Material ist sehr dünn und extrem instabil. Die zweite CD-Box habe ich erst gar nicht geöffnet. Ich kann von diesem Produkt nur abraten.
am 12. Februar 2016
Komme gut mit den Hüllen zurecht.
Verstehe die Aussagen über irgend ein Abbrechen vom Plastik nicht.
Für den Zweck ein Album Cover einzulegen auf jeden Fall zu empfehlen!
Über Word/Open Office gibt es im Netz Vorlagen, damit man mit der Größe des Covers kein Problem hat.
am 31. März 2016
Die CD-Boxen sind einwandfrei zu nutzen. Wenn man beim Auslösen des CD-Halters zum Einlegen des Backcovers etwas Vorsicht walten lässt, bricht auch nichts ab.

1 beantwortete Frage anzeigen