5.0 von 5 Sternen 1a. !!!! völlig ausreichend.
Ich habe das Kabel als MP3-Player-Anschluss für mein Auto gekauft. Kabel in die Werkseitige "Aux"-Buchse dann die andere Seite in mein mp3-player und.... es hat geklappt. also warum ein teures "mp3-klinke kabel?
Veröffentlicht am 18. Januar 2009 von S. Günther

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall
Das Kabel wurde zwar einigermaßen pünktlich geliefert und war recht günstig - dafür sind die "Gebrauchsspuren" überdeutlich erkennbar. Das Kabel funktioniert aufgrund eines Wackelkontakts nicht mehr richtig und kann daher zumindest meinem Zweck in keiner Weise dienen... Daumen runter!!
Vor 22 Monaten von Iluyya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1a. !!!! völlig ausreichend., 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Audioanschlusskabel, 31. Januar 2009
Dieses Audioverbindungskabel legte ich mir zwecks Neuverkabelung meines Monitors mit meinem PC zu. Die Qualität ist gut, daher empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 14. April 2011
Habe das Kabel direkt ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Keine Störungen,kein Rauschen,kein Knistern - einfach saubere klare Übertragung.
Wurde vom iPhone ins Autoradio gesteckt und bin sehr zufrieden.

Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen hamaKabel Klinke 3,5 auf Klinke 3,5mm 1,5m, 25. Februar 2012
mehr als 20 Worte über ein einfaches solides und günstiges Kabel: voll korrekt, nicht zu lang und nicht zu kurz, für meine Bedürfnisse genau das Richtige

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 21. Mai 2011
MatS (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel wurde inzwischen oft eingesetzt, v.a. im Auto, um den mp3-Player anzuschließen, aber auch im Hausgebrauch für den Anschluss des mp3-Players an Lautsprechern. Die Sound-Qualität ist ok bei einem etwas zu dumpfen Klangbild. Störungen gab es bisher keine. Für diesen Preis stimmt die Leistung, die das Kabel bietet.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 17. September 2012

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 31. Januar 2013
Steckkontakt sehr mangelhaft, weil immer wieder Wackelkontakt. Klinkenstecker sitzt nicht fest in Buchse, muss manuell immer wieder korrigiert werden! Sehr ärgerlich

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 2. Juni 2009
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meine Stereo-Anlage über die Audio-In-Buchse mit meinem MP3-Player zu verbinden und ich bin völlig zufrieden.
Keine schlechte Verbindung, nicht zu kurz, nicht zu lang, meiner Meinung perfekt.
Alle, die ein Kabel zum verbinden benötigen und den kleinen Preis suchen, sind hier richtig.

UPDATE:
Nach gut einem halben Jahr hat das Kabel dann doch den Geist aufgegeben (vermutlich Kabelbruch), obwohl es nur auf dem Schrank lag und der MP3Player angeschlossen wurde. Es wurde nicht transportiert oder Ähnliches..
Aber bei dem Preis meiner Meinung nach keine Schande, daher immer noch volle 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Kabel unbrauchbar, 7. Februar 2014
Kabel nach erhalt an die Lautsprecher angeschlossen, aber leider überwiegend nur geknister und entweder kommt nur aus der Linken ODER Rechten Box Ton raus. Wenn man endlich eine Position gefunden hat, bei der die Tonqualität anständig ist darf man den Schreibtisch leider nicht mehr berühren, da jegliche Art von Bewegung zum Knistern oder teilweisen Tonausfall führt. Selbst das tippen auf der Tastatur vom Laptop sorgt für Sound ausfälle.

Absolut NICHT zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht...., 14. Januar 2014
......war nach 10 maliger Benutzung defekt, schade auch!
Isolierung am Eingang zum Stecker kaputt und das Kabel lag blank, das wars dann!

Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m