Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 2 m|Ändern

am 29. Januar 2009
Das Kabel macht genau das was es soll, nämlich Videodaten von A nach B transportieren. Qualitätsmängel kann ich nicht feststellen, von daher 5 Sterne.
am 11. Dezember 2012
Ich habe das kabe gekauft und die wii an einen beamer anzuschließen. Kabel funktioniert, Signal kommt an, Qualität vom Signal ist eher geht so. alles ein wenig schwammig.
das liegt natürlich an der Länge dieses kabels und die wenig bis gar nicht vorhandene Abschirmung... ist halt ein "billig".Kabel
aber nicht falsch verstehen, es reicht trotzdem locker aus um vernünftig gucken zu können und für das Geld lässt sich so schnell nichts besseres finden.
am 29. Mai 2016
es wurde leider ein anderes kabel geliefert. sicherlich mit den gleichen technischen daten aber es sieht sch..... aus. wenn hier in amazon eine abbildung ist, dann erwarte ich auch das entspechende und nicht etwas anderes das gilt übrigens auch für viele andere anbieter hier in amazon die einfach eine falsche abbildung im angebot haben und somit den käufer täuschen! des weiteren sind die stecker zu feste dh man bekommt den stecker nur unter festen druck auf die buchse da der massemantel keine! federlaschen besitzt, sondern nur eine feste hülse darstellt. HAMA 6 setzen!
am 21. Oktober 2009
Habe dieses Kabel zum verbinden meiner Wii mit meinem Beamer BenQ MP623 gekauft, und wurde nicht enttäuscht.Anfangs habe ich meinen DVD Player damit verbunden und es gab keinen Datenverlust oder Störungen im Datentransport. Auch mit meiner Wii kann ich hier sehr gut arbeiten. Also ein guter Kauf.
am 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV. Es ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.
am 19. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck, verarbeitung ist auch ok. Preisleistung passt auch.

ein gutes und günstiges Video Kabel für den Standart gebrauch.
am 3. Januar 2011
Habe das Kabel zur Verbindung mit einem Beamer gekauft. Leider ist das Bild nicht ganz streifenfrei. Abwicklung und Versand waren erstklassig.
am 12. Juli 2014
Das Kabel funktioniert tadellos und kostet weniger als im Laden. Drum kann ich es nur weiter empfehlen. Keine Mängel festgestellt
am 14. Juni 2014
Ich habe dieses Kabel bestellt , da mein Pioneer Receiver das Einstellungsmenü nicht über HDMI wiedergeben kann ( ja leider häufig so bei den "günstigeren")
Es hat eine Perfekte Länge ist gut biegsam und passt sogar ohne winkeladapter hinter die TV Wandhalterung.
Kann dieses Kabel nur jedem weiter empfehlen.

Vielen Dank :)
am 15. November 2011
Ich verwende dieses Kabel für die Verbindung von meinem DVB-T Empfänger zum Beamer.
Vorher hatte ich ein "Stereo-Kabel" dafür mißbraucht und muß jetzt (evtl. etwas subjektiv) eine bessere Bildquallität feststellen. Das Kabel ist etwas dicker als mein vorheriges und macht dadurch einen wertigen Eindruck.
Ich würde das Kabel wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen