Fashion Sale Hier klicken b2s Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 2 m|Ändern

am 11. Dezember 2012
Ich habe das kabe gekauft und die wii an einen beamer anzuschließen. Kabel funktioniert, Signal kommt an, Qualität vom Signal ist eher geht so. alles ein wenig schwammig.
das liegt natürlich an der Länge dieses kabels und die wenig bis gar nicht vorhandene Abschirmung... ist halt ein "billig".Kabel
aber nicht falsch verstehen, es reicht trotzdem locker aus um vernünftig gucken zu können und für das Geld lässt sich so schnell nichts besseres finden.
am 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV. Es ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.
am 14. Juni 2014
Ich habe dieses Kabel bestellt , da mein Pioneer Receiver das Einstellungsmenü nicht über HDMI wiedergeben kann ( ja leider häufig so bei den "günstigeren")
Es hat eine Perfekte Länge ist gut biegsam und passt sogar ohne winkeladapter hinter die TV Wandhalterung.
Kann dieses Kabel nur jedem weiter empfehlen.

Vielen Dank :)
am 29. Mai 2016
es wurde leider ein anderes kabel geliefert. sicherlich mit den gleichen technischen daten aber es sieht sch..... aus. wenn hier in amazon eine abbildung ist, dann erwarte ich auch das entspechende und nicht etwas anderes das gilt übrigens auch für viele andere anbieter hier in amazon die einfach eine falsche abbildung im angebot haben und somit den käufer täuschen! des weiteren sind die stecker zu feste dh man bekommt den stecker nur unter festen druck auf die buchse da der massemantel keine! federlaschen besitzt, sondern nur eine feste hülse darstellt. HAMA 6 setzen!
am 29. Januar 2009
Das Kabel macht genau das was es soll, nämlich Videodaten von A nach B transportieren. Qualitätsmängel kann ich nicht feststellen, von daher 5 Sterne.
am 3. März 2014
Über die Tatsache, das die Kontakte nicht vergoldet sind, lässt sich bei diesem Kabel absehen.
Das Bildrauschen hält sich in Grenzen, und das Kabel lässt sich auch durch die engsten Stellen mit etwas Industriegleitgel gut durchführen.
am 3. Oktober 2013
Genau das würde ich wieder kaufen, sollte ich noch mal eins benötigen. Keine Störungen auf der Entfernung im Bild. Gute Verarbeitung. Verpackung lässt sich leicht öffnen und ist nicht unnötig größer als nötig.
am 15. November 2011
Ich verwende dieses Kabel für die Verbindung von meinem DVB-T Empfänger zum Beamer.
Vorher hatte ich ein "Stereo-Kabel" dafür mißbraucht und muß jetzt (evtl. etwas subjektiv) eine bessere Bildquallität feststellen. Das Kabel ist etwas dicker als mein vorheriges und macht dadurch einen wertigen Eindruck.
Ich würde das Kabel wieder kaufen.
am 19. April 2012
Gute Qualität: Sicherer Halt der Stecker, einwandfreie Signalübertragung. Durch die Dicke (gut für die Signale) ist das Kabel etwas unflexibel und läßt sich bei beengten Verhältnissen vermutlich nicht ohne Knick anstecken.
am 21. Oktober 2009
Habe dieses Kabel zum verbinden meiner Wii mit meinem Beamer BenQ MP623 gekauft, und wurde nicht enttäuscht.Anfangs habe ich meinen DVD Player damit verbunden und es gab keinen Datenverlust oder Störungen im Datentransport. Auch mit meiner Wii kann ich hier sehr gut arbeiten. Also ein guter Kauf.

1 beantwortete Frage anzeigen