4.0 von 5 Sternen Mit dem Produkt zufrieden, 8. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Hama S-Video-Kabel vergoldet (getrennte Schirmung) 2m (Zubehör)
Ich habe mir das Kabel(Hama S-Video-Kabel vergoldet (getrennte Schirmung) 2m) gekauft,um Videos von meinem Laptop über den Fernseher anschauen zu können. Dies funktioniert im Wesentlichen gut, nur am oberen Rand kommt es am Fernseher zu einer leichten Verzerrung. Wenn man den blauen Desktophintergrund von Windows XP am Fernseher betrachtet, fällt ein leichtes Flackern bzw. wandernde Horizontale Linien auf (bei einem 100 Hz Fernseher). Ob dies an meinem Laptop oder Fernseher oder am Kabel liegt, kann ich leider nicht sagen, da mir die Erfahrung mit Videoübertragung fehlt. Insgesamt bin ich jedoch mit dem Kabel zufrieden, es kommt sonst zu keinen Störungen durch andere Geräte oder Wackelkontakten und beim Videosschauen fallen die o.g. Probleme mir zumindest nicht auf.

5.0 von 5 Sternen ein S-Video- Kabel ohne wenn und aber, 20. September 2010
Ich habe mir diesen S-Video-Kabel für die Übertragung von Videos bzw.DVD-Filmen vom Laptop zum TV-Gerät gekauft. Die Überraschung war,dass alles genau so funktionierte wie gehofft. Also, dieser Artikel ist günstig und gut in seiner Quallität.

5.0 von 5 Sternen super für diesen Preis, 28. März 2013
Was soll man sagen. Ein sehr gute Kabel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Eine klare Kauf Empfehlung für dieses Kabel.

5.0 von 5 Sternen Hama Qualität, 26. Oktober 2009
Wie viele Produkte von Hama: Gute Verarbeitung und einwandfreie Bildübertragung.
Preislich vielleicht für manchen ein bisschen überteuert, aber meiner Ansicht noch, komplett im Rahmen für diese Qualität.