Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2002
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Wieder eine Single mit zwei A-Seiten. Beide Tracks absolut genial und clubtauglich.
am 25. Februar 2002
Habe das erste mal von dieser Gruppe etwas gehört und ich bin hin und weg. Besonders der Mix mit den Trommeln erinnert etwas an das Safri Duo, das Lied hat trotzdem seinen eigenen Stil. Herausragend ist auch die gewaltige Stimme der Sängerin, die das Lied erst richtig interessant macht! Super Werk!!!! Es ist nur weiter zu empfehlen, fuer jeden, der sich gerne im Bereich Trance aufhält.
am 11. Februar 2002
Dies ist das erste Lied das ich von Cosmic Gate gehört habe und ich finde es einfach spitze. Dieses Lied ist weiter zu empfehlen. Ich kenne die Band erst seit diesem Lied und finde sie jetzt schon klasse.
am 10. Februar 2002
Typisch Cosmic Gate, wieder ein riesen Knaller im Bereich Club-Mucke... Besonders Hardcore... ;o)