Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2002
Wer das meiner Meinung nach herausragende Album "Simple Things" von Zero 7 kennt und liebt, wir dauch hieran seine Freude finden. Auf diesem Sampler findet sich vieles, was die Musik von Zero 7 offensichtlich beinflußt hat. Diese macht nicht vor Genregrenzen halt, sondern umfasst Soul, Jazz, Bossa, (Instrumental-)Hip Hop, elektronischer Musik...

Anspieltips:

- The Stylistics "People make the World go round"

- Souls of Mischief " '93 'til infinity"

- Serge Gainsbourg "Bonni & Clyde"

- Shawn Lee "Happiness"

- Slum Village "Jealousy"

- Jim O'Rourke "A Ghost Ship in the Storm"
am 13. November 2003
Ich kann mich der Kritik meiner Vorredner nicht anschließen: Ich finde diese CD gekonnt ausbalanciert und mit viel Fingerspitzengefühl arrangiert.
Die einzelnen HipHop- oder etwas funkigeren Einlagen stören mich überhaupt nicht, sondern bieten einen wie ich finde tollen Gegenpol zum chilligen Rest.
Wer jedoch etwas schreckhaft reagiert wenn sich das Tempo von einem Song zum nächsten etwas steigert, stört sich vielleicht daran - es ist eben nicht ganz "Easy Listening".
am 14. September 2013
Late Night Tales: Zero 7 - Another Late Night (Remastered) [+Digital Booklet
Absolut großartige CD zum entspannen (vor allem an späteren Abenden). Zero 7 liefern hier eine absolut gelungene Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Soul, Jazz und Lounge ab. Jedes Lied überzeugt durch seinen ganz eigenen Sound und alles scheint sich hier perfekt ineinander zu fügen (auch aufgrung dessen, dass die Lieder häufig ineinander faden). Klare Kaufempehlung, für diejenigen, die gute Musik zum relaxen suchen und sich an der Vielfalt dieser CD erfreuen können.
am 13. März 2002
Mit ihrem Erstling haben Zero 7 ein wunderschönes Stück Musik im Stil ihrer Konkurrenten von AIR geschaffen, das hoffentlich nicht ein Einzelfall bleiben wird. Die siebte Ausgabe der Another Late Night wurde nun von Zero 7 zusammengestellt, in der Hoffnung, dass mich dieselbe Qualität von Simple Things erwartet. Nun, die erste Hälfte der Stücke war eher eine Qual: Sehr monoton gehalten, mit HipHop-Anleihen (z.B. Gerappe von einem Enimen-Verschnitt). Aber wenn man sich bis zur Mitte durchgequält hat, gibt es als Belohnung luftige, fröhliche Songs, die schon mehr zu Zero 7 passen. Alles in allem also ziemlich durchwachsen.
am 28. April 2002
diese cd bietet alles was das herz begehrt und leider ein/zwei hiphop tracks mehr. die 16 tracks beinhalten u.a. den gelungen herbert remix von serge gainsbougs "bonnie & clyde", den samba-floorburner "pra manha" von da lata, "channel 1 suite" vom genialen cinematic orchestra und "people make the world go round" von the stylistics, was die cd angenehm ausklingen lässt.
anotherlatenight- und die nacht ist gerettet.