5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Tonträger ist der Hammer. Leider gibt es nur 5 Sterne zu verteilen.
Veröffentlicht am 14. Januar 2002 von Basti83

3.0 von 5 Sternen Etwas einfallsloser Mix
Veröffentlicht am 6. Januar 2002 von kraxy99

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 14. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Audio CD)
Man trifft hier auf den für Gigi D'Agostino typischen hervorragenden Bass sowie herrliche Melodien, die einem nicht mehr aus dem Ohr gehen. Die insgesamt 24 Tracks sind nahtlos gemixt und deshalb kommt es am besten wenn man die CD nonstop durchhört. Weiterhin ist mir aufgefallen, daß sich kein Lied wie das andere anhört und daß somit auch für Abwechslung gesorgt ist. Neben den von Gigi gemixten Titel verschiedenster Interpreten befinden sich auch einige neue Stücke von ihm auf der CD.
Wer also Gigi D'Agostino mag, muss sich diese CD besorgen, keine Frage. Aber auch für Leute, die auf andere Richtungen stehen (ich persönlich höre favorisiert Rockmusik) lohnt sich der Kauf alle Fälle.
Ein Manko nur: Es fehlt ein Mix von "L'Amour Toujours", welches sich ja auf den letzten 3 Tonträgern befand, aber das ist ja nicht so wild. Hätte ich Zeit und Lust würde ich weiter schwärmen.
PS: Bei mir ist es möglich die CD auf dem PC abzuspielen @ Kraxy.

5.0 von 5 Sternen super MIX COMPI !!, 25. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Audio CD)
ja IL GRANDE VIAGGIO DI GIGI D' AGOSTINO ist wirklich DIE GROßE REISE VON GIGI D' AGOSTINO, so hißt sie nämlich auf deutsch!
in zwischen ist ja schon IL PROGRAMMINO heraus gekommen die ich besser finde als IL GRANDE aber hier drauf sind auch mega hamma geie songs drauf.. die songs von gigi sind nicht so ganz im gigi style die songs sin eher ELEKTRO un OHNE vocals
aba mit voll geladenen wunderschönen melodien wie NATALE das mir am besten gefällt hat gigi mal bewiesen das gigi auch anders kann!
7 gigi songs sind drauf un jede menge andere songs die gigi gemixt hat..
enziger haken die songs sind teile SEHR KURZ
deswegen hat gigi sich bestimmt gedacht IL GRANDE is si kurz deswegen mah ich IL PROGRAMMINO sehr lange ;o)
aber für elektro fans und gigi fans is es ein muss diese CD zu kaufen!
es gibt auch 2 verschiedene cd`s einmal mit 24 sngs un einma mit 19 songs!
ich würd mir die CD erst anhören also nicht sofort bestellen ;)
mir gefällt sie hamma , einfach hamma geil
deswegena cuh die 5 sterne!

5.0 von 5 Sternen top, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio (Audio CD)
sehr gute cd top qualietet ein mus für jeden giggi fan und der music richtig und mit einer guten qualietet hören will

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse :), 20. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Audio CD)
Dieser "Sampler" ist einfach nur genial. Irgendwie erinnern mich manche Sounds und Melodien an die von japanischen Jump' & Runs. Die wenigen bekannten Tracks wurden klasse abgemischt. Aber auch die mir unbekannten konnten gefallen. Neben Rapture und Mellow Trax findet man auch noch einige vorher unveröffendlichte Tracks von Gigi D'Agostino. Das "Vol. 1" Logo auf dem Cover lässt hoffen, dass es hoffendlich bald schon einen zweiten Teil gibt.

3.0 von 5 Sternen Etwas einfallsloser Mix, 6. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Audio CD)
Hier hat Gigi D'Agostino doch geschlampt. Von den 24 Songs die drauf sind hat er nur 7 selbst gemacht. Das Schlimmste ist dass seine Songs einfallslos sind und nicht fertig wirken. Die ersten 10 Lieder sind einfach nur schlecht. Danach wird es besser. Manche Lieder sind allerdings viel zu kurz. Wirklich super sind nur 5 Lieder (eines von Gigi). Am meisten geärgert hat mich dass die CD auf PCs nicht abspielbar ist. Denn auf der CD Hülle steht davon nichts. Ich bin etwas enttäuscht, trotzdem sollten Gigi-Fans zuschlagen.

1.0 von 5 Sternen Einzige Enttäuschung, 17. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Audio CD)
Mit großer Erwartung gekauft, mit großer Enttäuschung gehört. Diese CD kann nun wirklich nicht überzeugen. Die ersten Titel sind nichts neues und noch nicht einmal von ihm selbst. Es gibt höchstens drei neue, hörbare Titel, die aber viel zu kurz geraten sind. Die CD ist bei mir direkt in die Ecke gewandert, leider eine völlige Fehlinvestition.