5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan !!
Kennst du nur "Hot Shots" von shaggy und findest das Album gut, ist dieses "best of" ein muss für dich. Hits, wie Boombastic erwecken Erinnerungen und eine schwenkende Schulter ist schon garantiert.
Veröffentlicht am 14. April 2002 von midsummer20

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit zu lange, sonst OK
Artikel ist OK, Lieferzeit von über 5 Wochen ist viel zu lange. Immerhin kam die Ware dann doch noch.
Veröffentlicht am 19. März 2010 von I. Brauchle

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan !!, 14. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Mr. Lover, Lover - The Best Of Shaggy Part 1 (Audio CD)
wer allerdings auch noch das Album "Boombastic" hat, muss schon ein Riesen fan sein, um sich diese Cd zu kaufen. Eine ideale Cd zum Reggy-Einstieg.
Ich habe es mir gekauft und ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Die Lieder kann man nicht oft genug hören.

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit zu lange, sonst OK, 19. März 2010

1.0 von 5 Sternen einfach perfekt!!!, 10. Februar 2002
mir gefällt das neue album vom mr. lover lover sehr gut, ein mix zwischen alt und neu!!! ich bin ein absoluter fan und hab deshalb schon lang auf das album und vorallem auf das konzert bzw die deutschland tour gewarten. das konzert hat mir so gut gefallen!! und das album auch, einfach perfekt!!