4.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm!
Und auch die CD gefällt mir gut.Seit ich 4 Jahre alt bin ist der Film/die Filme mein absoluter Lieblingsfilm.Jedes mal wenn ich die Musik (vor allem vom 2 Teil) höre bekomme ich eine Gänsehaut!
Allerdings muss ich meiner Vorrednerin Recht geben!Ein Stück fehlt leider und dazu noch der von der schönsten Szene.Wirklich schade!!!
Veröffentlicht am 24. September 2009 von Kunde987

2.0 von 5 Sternen schade
Schade, dass nicht alle Musiktitel, die im Film vorkommen, auf dieser CD sind. So fehlt mir zum Beispiel die Musik der meines Erachtens schönsten und wichtigsten Szene des ganzen Filmes, jener in der Alec mit dem Schwarzen Hengst ins Wasser geht und zum ersten Mal auf seinen Rücken aufsitzt.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2008 von Andrea Bröker

4.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm!, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Stallion (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen schade, 15. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Stallion (Audio CD)

Black Stallion
Black Stallion von Carmine Coppola (Audio CD - 2001)