5.0 von 5 Sternen Trance & Acid - dieses Album ist ein absolutes Muss!
Das neue Album von Kai Tracid muss man einfach haben! "Trance&Acid" ist rundum gelungen. Eine CD zum Entspannen, eine CD zum Abfeiern, eine CD zum Nachdenken. Bei "Trance&Acid" geht es nicht allein nur um die Musik, auch durch die Texte der Songs hat dieses Album eine Botschaft. Die Dancefloor-Tracks lassen einen nicht mehr los, weil man...
Am 3. Februar 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung
Am 4. März 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung, 4. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trance & Acid (Limited Edition) [+Bonus DVD] (Audio CD)
Nunja was soll ich dazu sagen, war das erste Album "Skywalker" noch ein Kracher ist der Nachfolger Trance & Acid ziemlich enttäuschend! Vor allem der Titel der mehr erwarten läßt als er tatsächlich bietet! Chart-Trance is zu genüge drauf und hat man sich wieder auf ein paar gute Acid Tracks gefreut bekommt man nur einen guten zu hören "Trance & Acid". Das ist für mich definitiv der einzige Track der so richtig abgeht, alles andere hat man ja schon zu genüge in den Charts gehört! Nein Herr Tracid der Name Trancid wäre doch eher angebracht!! Da greif ich doch lieber wieder zu guten alten "Skywalker" und genieße Tracks wie "Destruction" etc.

5.0 von 5 Sternen Kai Tracid - Trance and Acid, 28. Januar 2002
Das neue Album von Kai Tracid ist einfach sensationell. Alle enthaltenen Titel sind spitze und man kann sehr gut danach abfeiern.

5.0 von 5 Sternen Too many Times, 8. Februar 2002
ich find das Album voll geil!und ich find auch die Bonus DVD geil!